• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate-Video: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen

Der Film war grauenhaft und ich trauere immernoch meinem Geld hinterher das ich fürs Kino hab ausgeben müssen. :(

Webstuhl des Schicksals ? Ein geheimer Bund von Mördern der als geheime Technik um Ecken schießen kann ? Ein Illuminate-esque Bund von Kuttenträgern ?

So grausam es klingt aber um das dreht sich dieser unfreiwillige Horrorstreifen.

also kameraführung und steuerung sehen nach ner ernsthaften herausforderung aus...

AW:

CaptainCock am 20.01.2009 15:57 schrieb:
Der Film war grauenhaft und ich trauere immernoch meinem Geld hinterher das ich fürs Kino hab ausgeben müssen. :(

Webstuhl des Schicksals ? Ein geheimer Bund von Mördern der als geheime Technik um Ecken schießen kann ? Ein Illuminate-esque Bund von Kuttenträgern ?

So grausam es klingt aber um das dreht sich dieser unfreiwillige Horrorstreifen.
Ich fand den Film gut :)
Dass der Film nicht realistisch ist, war mir schon nach dem ersten Trailer klar.

Zum Game:
Die verwackelte Kamera komtm hoffentlich nur in diesem Level zum Einsatz und ist ein Feature.
Hier müsste man mal wirklich ne Demo zum anspielen haben. Das spielprinzip find ich nicht mal uninteressant. Scheint so, als könne man die Action anhalten um genau zu zielen.

AW:

CaptainCock am 20.01.2009 15:57 schrieb:

War dir nicht von vorneherein klar, das dieser Film nicht realistisch sein wird ?

Davon ab wenn ich was relaisctisches sehen will schaue ich mir Tatort an .

AW:

hab ich mit einem Wort gesagt das ich ein realistischen Film sehen wollte ?

Der Film war ne abgedroschene Mischung aus iIuminati, Matrix und teenie-film.
Während iluminati spannend und originel war und Matrix das "Kugeln anhalten"-Feature schön in die Story eingebunden hatte, ist Wanted ne Story wie ein legohaus: Alle möglichen Teile schön vermixt; bunt aber unpassend.

Aber das hier ist ja kein Kino-board...

AW:

CaptainCock am 20.01.2009 18:18 schrieb:
hab ich mit einem Wort gesagt das ich ein realistischen Film sehen wollte ?

Der Film war ne abgedroschene Mischung aus iIuminati, Matrix und teenie-film.
Während iluminati spannend und originel war und Matrix das "Kugeln anhalten"-Feature schön in die Story eingebunden hatte, ist Wanted ne Story wie ein legohaus: Alle möglichen Teile schön vermixt; bunt aber unpassend.

Aber das hier ist ja kein Kino-board...

Kein wunder wenn man nur die Basis Elemente aus dem Original genommen hat, das Ganze andere aber mit Hollywood-Quatsch ersetzt wurde :)

Und jetzt ein Spiel mit der Story aus dem Film, der bereits eine eigene Story verfolgt hat ? na das kann ja was werden :ugly:

Zurück