Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650630
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650630

GhostReloaded am 09.07.2008 16:28 schrieb:One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.
der-jan am 09.07.2008 16:38 schrieb:GhostReloaded am 09.07.2008 16:28 schrieb:One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.
den einwand versteh ich nicht, im gegensatz zu spielen wie cod, moh und wie sie alle heißen muss hier nicht der spieler quasi im alleingang ganze frontlinien verteidigen bzw erobern sondern bekommt es in stealth action mit durchschnittlich 1-3 gegnern zu tun
so hoch wird der bodycount im spiel nicht sein

GhostReloaded am 09.07.2008 19:30 schrieb:der-jan am 09.07.2008 16:38 schrieb:GhostReloaded am 09.07.2008 16:28 schrieb:One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.
den einwand versteh ich nicht, im gegensatz zu spielen wie cod, moh und wie sie alle heißen muss hier nicht der spieler quasi im alleingang ganze frontlinien verteidigen bzw erobern sondern bekommt es in stealth action mit durchschnittlich 1-3 gegnern zu tun
und wer sagt, dass man es nicht 20x mit 1-3 Gegnern pro Level zu tun bekommt? Das war auch auf das Setting und die Handlung bezogen.![]()
wie soll ein spiel sonst auch auf länge kommen, so ein bodycount zusammengezählt ist aber immer noch nix "kriegsentscheidend"
und ich hoff, daß sie den in previews gezeigten level mit notre dame drinnen gelassen haben
GhostReloaded am 09.07.2008 21:15 schrieb:...der "Bodycount" in keinem Spiel war bislang kriegentscheidend... oder hast du irgendwann mal mehrere Hundertausend vor die Flinte bekommen?![]()

ja gibt es da aussagen in dieser richtung?Aithir am 09.07.2008 22:10 schrieb:Da die Entwickler den PC ohnehin nicht mehr mögen, kein großer Verlust.
Wie stellst du dir einen WW2-Shooter vor, in dem man insgesamt nicht mehr als fünf Gegner tötet? der-jan sieht das schon ganz richtig. Stealth-Action im 2. Weltkrieg ist ein sehr vernachlässigter Bereich, obwohl es viel Potential hätte. Ich bin immer noch sehr gespannt auf das Game, auch wenn der Trailer zugegebenermassen ziemlich schwach ist.GhostReloaded am 09.07.2008 19:30 schrieb:der-jan am 09.07.2008 16:38 schrieb:GhostReloaded am 09.07.2008 16:28 schrieb:One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.
und wer sagt, dass man es nicht 20x mit 1-3 Gegnern pro Level zu tun bekommt? Das war auch auf das Setting und die Handlung bezogen.![]()
Ja, gibt es -> http://www.pcgames.de/aid,644548/Velvet_Assassin-Entwickler_setzen_in_Zukunft_nur_noch_auf_Konsolen/der-jan am 10.07.2008 07:53 schrieb:ja gibt es da aussagen in dieser richtung?Aithir am 09.07.2008 22:10 schrieb:Da die Entwickler den PC ohnehin nicht mehr mögen, kein großer Verlust.