• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Velvet Assassin: Neuer Trailer zu Velvet Assassin

der Trailer is ja nicht so doll aber ich finde das spielprinzip und die angedachte Umsetztung ganz interessant.. Also ich werd das Spiel auf jeden Fall in den Augen behalten ^^ (natürlich nur sinnbildlich) *lach*

@thor2101

dem kann ich nur zustimmen.
Was ist das denn für ein Trailer?
Wollen die einem das Interesse schon vor Release kaputt machen?
Naja vielleicht wirds ja doch was, die Beschreibung der Story ist zumindest interessant.

man kann die surreale Optik förmlich schmecken die durch das spezielle Beleichtungssystem erzeugt wird....:ugly:

One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.

AW:  

GhostReloaded am 09.07.2008 16:28 schrieb:
One-(wo)man-army besiegt ganz Nazi-Deutschland in Alleingang.....*gähn* wie oft denn noch liebe Entwickler.

den einwand versteh ich nicht, im gegensatz zu spielen wie cod, moh und wie sie alle heißen muss hier nicht der spieler quasi im alleingang ganze frontlinien verteidigen bzw erobern sondern bekommt es in stealth action mit durchschnittlich 1-3 gegnern zu tun

so hoch wird der bodycount im spiel nicht sein

AW:  

Also der Trailer war, für das Spiel, jetzt nicht optimal. Einige Szenen wirkten recht billig und die Bewegungen abgehackt und hölzern. Wenn ich mich an die Videos von damals entsinne kein Vergleich.
Gut, die Jungs mussten das Game ja umkrempeln und das Mädel weiblicher machen aber warten wir mal ab was von der Grundidee übrig geblieben ist

AW:

der-jan am 09.07.2008 16:38 schrieb:

den einwand versteh ich nicht, im gegensatz zu spielen wie cod, moh und wie sie alle heißen muss hier nicht der spieler quasi im alleingang ganze frontlinien verteidigen bzw erobern sondern bekommt es in stealth action mit durchschnittlich 1-3 gegnern zu tun

und wer sagt, dass man es nicht 20x mit 1-3 Gegnern pro Level zu tun bekommt? Das war auch auf das Setting und die Handlung bezogen. ;-)

AW:

GhostReloaded am 09.07.2008 19:30 schrieb:

und wer sagt, dass man es nicht 20x mit 1-3 Gegnern pro Level zu tun bekommt? Das war auch auf das Setting und die Handlung bezogen. ;-)

na klar wird es dies 10 mal pro level geben ;-) wie soll ein spiel sonst auch auf länge kommen, so ein bodycount zusammengezählt ist aber immer noch nix "kriegsentscheidend"

das setting find ich für stealth action recht reizvoll, nimmt man commando strike force mal weg gibt es bei schleichschootern nur die geniale thief reihe mit mittelaltersetting und dann jetztzeit wie splinter cell, cold war, stolen etc wo dem spieler gadgets wie infra rot, bewegungssensor, etc an die hand gegeben wird

ich find nur ww2 mit arcadem moh/cod gameplay überstrapaziert
und ich hab bei rtcw sowieso das level wo man ruhig das lager infiltrieren soll sehr gemocht... von daher hab ich schon ne ganze weile ein auge auf den titel hier geworfen (als er noch sabotage, davor sabotage 42 hieß)

die sollen endlich nur mal das ding fertig bekommen ;-) und ich hoff, daß sie den in previews gezeigten level mit notre dame drinnen gelassen haben

AW:

...der "Bodycount" in keinem Spiel war bislang kriegentscheidend... oder hast du irgendwann mal mehrere Hundertausend vor die Flinte bekommen? :ugly:

AW:

GhostReloaded am 09.07.2008 21:15 schrieb:
...der "Bodycount" in keinem Spiel war bislang kriegentscheidend... oder hast du irgendwann mal mehrere Hundertausend vor die Flinte bekommen? :ugly:

das nicht, aber bei titeln wie moha oder cod hat man schon das gefühl gehabt die eroberung von ohama beach, von stalingrad etc läge allein auf den eigenen schultern, da die jeweiligen sidekicks nicht viel da beigetragen haben ;-)

bei va gehts zumindest um kleine scharmützel im besetzten gebiet, frontlinienkämpfe bleiben ja hoffentlich außen vor

AW:

Sah früher irgendwie besser und stimmungsvoller aus, so schön düster und martialisch, hat sich in die falsche Richtung entwickelt, von ungewöhnlich hin zu Standardware. Da die Entwickler den PC ohnehin nicht mehr mögen, kein großer Verlust.

AW:

Aithir am 09.07.2008 22:10 schrieb:
Da die Entwickler den PC ohnehin nicht mehr mögen, kein großer Verlust.
ja gibt es da aussagen in dieser richtung?
auf deren website sind ja nur 3 spiele gelistet, zwei mehrplattform inclusive pc und ein pc only (crashday)

AW:

GhostReloaded am 09.07.2008 19:30 schrieb:

Wie stellst du dir einen WW2-Shooter vor, in dem man insgesamt nicht mehr als fünf Gegner tötet? der-jan sieht das schon ganz richtig. Stealth-Action im 2. Weltkrieg ist ein sehr vernachlässigter Bereich, obwohl es viel Potential hätte. Ich bin immer noch sehr gespannt auf das Game, auch wenn der Trailer zugegebenermassen ziemlich schwach ist.

der-jan am 10.07.2008 07:53 schrieb:
Aithir am 09.07.2008 22:10 schrieb:
Da die Entwickler den PC ohnehin nicht mehr mögen, kein großer Verlust.
ja gibt es da aussagen in dieser richtung?
Ja, gibt es -> http://www.pcgames.de/aid,644548/Velvet_Assassin-Entwickler_setzen_in_Zukunft_nur_noch_auf_Konsolen/

SSA

Zurück