• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - UT 3: Renegade X-Video: HD-Trailer und Bilder zur C&C-Mod für Unreal Tournament 3

System

System
Video - UT 3: Renegade X-Video: HD-Trailer und Bilder zur C&C-Mod für Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674101

sieht ja sehr aufwendig aus das mod, werds sicher mal anspielen. stell mir grad vor: das prinzip von CnC renegade mit der action von UT warfare =)

Sehr geiler Trailer, C&C Renegade war auf LANs immer der Brüller, das könnte das alte Feeling wieder aufkommen lassen, werde ich im Hinterkopf behalten! Danke für die News!

gell!!! dafür würd ich sogar geld ausgeben!!! ich liebte renegade über alles ;) wenns noch funktionieren würde würde ichs immer noch SUCHT äh zocken

AW:

ShiwanKhan am 24.01.2009 18:06 schrieb:
gell!!! dafür würd ich sogar geld ausgeben!!! ich liebte renegade über alles ;) wenns noch funktionieren würde würde ichs immer noch SUCHT äh zocken

Wieso funktionieren? Also unter XP gibts keine Probleme bei mir. Das es unter Vista nicht laufen soll ist mir auch nicht bekannt. Lediglich online ist so gut wie nichts mehr los.

AW:

diego55 am 24.01.2009 18:21 schrieb:
ShiwanKhan am 24.01.2009 18:06 schrieb:

Wieso funktionieren? Also unter XP gibts keine Probleme bei mir. Das es unter Vista nicht laufen soll ist mir auch nicht bekannt. Lediglich online ist so gut wie nichts mehr los.

bei mir gehts nich mehr x) irgendnen problem beim updaten dazu ... ich würd nur online zocken x) ... hab doch schon vor jahren 5ma durchgezockt

AW:

Für ein Modprojekt wirklich beeindruckend! Der Trailer macht wirklich lust auf mehr :top:

AW:

Die Hinterhalt-Szene. :X
Wirklich toll gemacht, da bekommt man nicht nur Lust auf das Projekt zu warten, sondern auch das Original gleich nochmal zu spielen. :)

AW:

Sorry für den Ausdruck, aber das sieht ja mal total geil aus, anders kann mans nicht sagen!

AW:

Dieser Trailer ist für mich schon Anreiz genug mir doch noch UT3 zu kaufen... habe damals auch Renegade gezogt bis der Arzt kam :)

Zurück