• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Two worlds???

Raider13

Anwärter/in
Hi Leute,

ich habe jetzt two worlds zu weihnachten bekommen, aber ich hab jetzte eine Frage. Ist das normal das da am anfang kein video kommt und das man gleich in so einem komischen uralten saal oder sowas ist??????? gibt es kein video????
Wo gehts bei euch immer los also wenn man das spiel von ganz vorne beginnt???

1. gibt es ein video am anfang???

2. wo beginnt man ganz am anfang???

helft mir bitte schnell weiter

Raider13 am 25.12.2007 10:34 schrieb:
Hi Leute,

ich habe jetzt two worlds zu weihnachten bekommen, aber ich hab jetzte eine Frage. Ist das normal das da am anfang kein video kommt und das man gleich in so einem komischen uralten saal oder sowas ist??????? gibt es kein video????

Hast du die neueste Version des Windows Media Player installiert? Diesen brauchst du nämlich, um die Videos sehen zu können (das ist zumindest einfacher, als nach den benötigten Codecs zu suchen)

Anfangen tut es in dem von dir beschriebenen uralten Saal.

Raider13 am 25.12.2007 10:34 schrieb:
Hi Leute,

Du solltest mindestens den Windows Media Player 10 draufhaben, besser ist 11.
Dann laufen die Videos.

Zurück