• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Two Worlds 2: Neuer Spielszenen-Trailer zum Rollenspiel von Reality Pump

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744233
 
Das sieht nicht nur ein wenig nach AC aus. :-D
Die Bank, auf der die zwei Leute sitzen, mit Platz (für den eigenen Char) in der Mitte; die Architektur, die zum Zochklettern nur so einlädt; die Leute, die auf das Anrempeln reagieren... und auch die Kleidung.
Also wäre das nicht der Held in der Mitte des Bildschirms...

Aber gut, warum nicht. AC hat ja gefallen. Warum nicht auch ein AC als Rollenspiel? :-D
 
musste auch gleich an AC denken, das hemd und der rote umhang tragen selbst dazu bei. hoffentlich ist man nicht imemr so turbo mäßig am rennen und das gehen super langsam - schlägt auf die atmosphäre. ;)
 
Tach Post !
Das sieht genauso steif aus wie der erste Teil. Abwarten und Tee trinken.
Hand zum Gruß
 
Zurück