Video - Two Worlds 2: Neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749107
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt wie nen Flitzebogen. Vor allem wie es um den Coop-Modus steht! Leider ja erst im Herbst oder Winter :)
 

SirVolkmar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich Freue mich auf dieses Spiel. :)
Es sieht sehr gut aus bis jetzt hoffentlich ohne nervigen Kopierschutz.
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Das spiel sieht sicher interreasnt aus, die frage ist eher für was man sich entscheidet.........the witcher 2 ist harte konkurenz
 

RayComBomber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Wieso postet ihr das immer in dieser bescheidenen Version, wenn es auch eine HD-Version gibt? Verlinkts wenigstens, wenn ihr's schon nicht postet!!!
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mighty-two-worlds/100739
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Two Worlds 2: Brandneuer Spielszenen-Trailer inklusive Interface

Das spiel sieht sicher interreasnt aus, die frage ist eher für was man sich entscheidet.........the witcher 2 ist harte konkurenz
Das ist wohl wahr! Aber kommt TW2 nicht diesen Herbst und Witcher erst nächstes Jahr? Wenn dem so ist (ich meine es ist so :) ) sind sowieso beide Titel gekauft. Witcher wäre Blindkauf, TW2 die Hoffnung es hält was es verspricht. TW1 ist bei mir im Regal versauert. :(
 
Oben Unten