• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Two Worlds 2: Nachbearbeitete Screenshots? Gameplay-Video soll aufklären

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Two Worlds 2: Nachbearbeitete Screenshots? Gameplay-Video soll aufklären

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702239
 
Solange die nicht kräftig am Spiel an sich schrauben, weiss ich nicht so Recht. Das erste hatte wirklich tolle Ansätze, aber es war auch sooooooo verbuggt :P
Nichtsdestotrotz: Hammer Grafik!
 
ich kann mich eigentlich an fast kein spiel erinnern wo vorab veröffentlichte "screenshots" mit der ingame grafik mithalten können
 
boah alda!
kaum play gedrückt, schon wars wieder vorbei...
 
AW:

Leute, das soll hier keinen zum Kauf bringen, sondern lediglich zeigen, dass ihr diese Grafik auch im Spiel findet. Lesen hilft
 
AW:

die Grafik aus dem Trailer fand ich schon eher schlecht. Allem voran Bodentexturen und Vegetation.
 
AW:

Render-trailer waren eh nie deren stärke.... War ja auch schon in Teil 1 so, man schaue sich nur das Intro an. Ironischerweise ist die Grafik des Gameplay-Trailers besser als die des Render-Trailers, zumindest inmeinen Augen. Grade bei dem Gameplay-Trailer find ich die Grafik doch sehr gut gelungen, die düstere Atmosphäre kommt gut rüber. Hoffe jetzt auch auf gutes Gameplay
 
AW:

sieht geil aus! glaubt ihr wirklich die ändern nichts am spiel und lassen alles so wie es ist! das wäre wohl das dümmste was man als entwickler machen kann, von daher macht euch mal keine sorgen.
 
AW:

Dieser Vergleich ist lächerlich, ich kann das Fazit der pcgames fast nicht glauben:
Vergleicht nur einmal die Reliefierung des Bodens , das Schilf am Ufer und das viel nuanciertere Licht mit den Überstrahleffekten im Video mit dem flachen Brei im Video.
Das allein auf den Sonnenstand und die Schärfe zurückzuführen, ist Unsinn.
Und Zuxxez weiß das auch, sonst würden sie das Video (das übrigens auch nachbearbeitet sein kann) in einer höheren Qualität zur Verfügung stellen.
 
AW:

Auch wenn es nur ein paar Sekunden gewesen sind find ich die Atmosphäre und die Umgebung sehr stimmungsvoll. Habe auch den Newsletter von Two Worlds 2 aboniert, Antaloor Post, ist sehr informativ und sehr gut gemacht, lob von mir. Auch den Weihnachts-Advent-Verlosungs-Fragenkatalog hab ich beantwortet, aber leider nichts gewonnen. (chr-maxi)
Wenn alles zutrifft was schon über das Spiel bekannt ist, wird das ein hammergeiles Rollenspiel. Ich habe einfach mal Vertrauen das sie aus den Negativ-Punkten vom Vorgänger gelernt haben. Die HOFFNUNG ist Marketingstrategisch nicht zu unterschätzen!

Two Worlds 2 habe ich mir vor einer Woche schon vorbestellt. Ich freu mich drauf. Vielleicht hol ich mir die Royaledition, weiß aber noch nicht was drin ist. Super wäre, wenn der Vorgänger mit enthalten wäre, alle Patches und den Addons zum nahtlos weiterspielen, bitte Dirk H.. Der nächste Earth 2170 Teil ist auch bald in Entwicklung. :) Hab alle Teile sehr gern gespielt.

Hoffnung erfülle dich! Tschüß
 
AW:

Der erste Teil hat mich schon wahnsinnig enttäuscht. Mein Gott, wie dieses Game gehyped worden ist. Überarbeitete Screens hin oder her, TW2 wird an seinem buggy Gameplay scheitern, wo du dann später alles mit nem Holzknüppel niederhaust...lächerlich.

mfg
 
AW:

Der erste Teil hat mich schon wahnsinnig enttäuscht. Mein Gott, wie dieses Game gehyped worden ist. Überarbeitete Screens hin oder her, TW2 wird an seinem buggy Gameplay scheitern, wo du dann später alles mit nem Holzknüppel niederhaust...lächerlich.

mfg
Ah ja und das kannst du beurteilen, weil du den zweiten Teil schon gespielt hast!? :$
 
AW:

Der erste Teil hat mich schon wahnsinnig enttäuscht. Mein Gott, wie dieses Game gehyped worden ist. Überarbeitete Screens hin oder her, TW2 wird an seinem buggy Gameplay scheitern, wo du dann später alles mit nem Holzknüppel niederhaust...lächerlich.

mfg
Ah ja und das kannst du beurteilen, weil du den zweiten Teil schon gespielt hast!? :$
Nein, hat er nicht, aber nachdem Gothic 3, Two Worlds und Divinity 2 buggy und mit schwachem Kampfsystem released worden sind, ist das eine realistischere Erwartungshaltung als dieser ständige Hype, wann immer ein neues 3rd-Person-RPG ansteht.
Jedes andere Genre wäre mit der rauen Masse an Bugs bei nahezu jedem Titel, Risen ironischerweise mal ausgenommen, komplett unten durch bzw. man wäre vorsichtiger.
Und dass, entgegen der pcg-Meinung, diese Shots komplett geschönt wurden, ist auch nicht gerade vielversprechend.
 
AW:

Gameplay Video hin oder her . Der Screen ist Nachbearbeitet !! Und das die Gegend nunmal im Gameplay Vid so aussieht wie der Screen , liegt halt daran das es Two Worlds ist und nicht ein anderes Game oder ein komplett erfundener Screen !!! FAKT : Der Screen ist keine Ingame Grafik und damit hat sich das Video auch erübrigt !!!!
 
AW:

Nichtsdestotrotz: Hammer Grafik!
Also den ersten Teil habe ich ca. 10 Minuten gezockt :(

Allerdings, was hier in den 3 Sekunden Video zu sehen ist macht echt Lust auf mehr. In der kurzen Zeit erinnerte es mich an Gothic - von der Lebendigkeit her. Ich glaube die Brücke schwankte, es flogen Vögel oder so vorbei, die Bäume wehten im Wind, es schien mir echt am Leben zu sein. Wenn es dann noch mit der Interaktion und den NPCs stimmt UND mit den Bugs, hey, dann freue ich mich drauf!
 
AW:

Also Teil 1 fand ich fürchterlich. Eine riesige, sterile, leblose Welt ist für mich nicht hinnehmbar. Ebenso war das reiten fürchterlich umgesetzt. Wenn Teil 2 was werden soll, müssen die sich um 180° drehen, erst recht bei konkurenten wie Dragon Age Origins und DSA Drakensang/Am Fluss der Zeit. Diese beiden Spiele sind zwar grafisch in keinster weise highlights aber darauf kommt es bei rollenspielen ja auch nicht an.
 
AW:

Ich fand den ersten eig ganz ok, nur die Story war halt Mist, und dass sich am Ende alles irgendwie nochmal anders rausstellt hat, hat gar keine Rolle gespielt.Ausserdem gabs keine Story-Verzweigungen, man konnte halt nur kurz vor Ende wählen,ob man gut oder böse ist, aber den Unterschied hat es auch nich mehr gemacht.
Und: die beiden neuen Videos funzen bei mir nich da steht sowas:
00, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'http://a.banner.t-online.de/apps/255/Ad2371327St3Sz16Sq3612771V0Id27/4_3_Playboy_4zu3_mit_Balken.flv''
 
AW:

ich freue mich schon auf's spiel. :)
der erste teil hat mir nach den patches gut gefallen. spiele ihn noch ab und an.
hoffe ma das tw2 besser wird als gurken-risen.
die grafik von tw2 gefällt mir besser als die risen-grafik.ich werde es mir kaufen. und arcania. :-D
 
Zurück