• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Turok: Neuer Trailer zu Turok erschienen

sieht ja echt.....wie soll ich sagen......primitiv aus. :ugly:

AW:

Der N64-Turok würde bei diesem Anblick im Grabe rotieren. Die XB360 Demo wird ja auch schon fleißig in der Forenlandschaft demontiert - nach diesem Video verstehe ich auch warum...

Regards, eX!

AW:

Naja es scheint wirklich nichts besonderes zu werden... Wobei man durchaus was brauchbares mit dem Konzept Turok anstellen könnte.

AW:

Sind die Dinos sowie die menschl. Gegner nicht "etwas" zu dumm geraten? Die könn ja gar nix außer Sauerstoff verbrauchen... :ugly:

Und findet sich dieses "Ich laufe einen Tunnel lang"-Konzept im gesamten Spiel wieder oder gibt es auch mal größere, frei begehbare Flächen? :-o

Sicher, das Video ist nicht lang und man sieht vielleicht nur 0,5 % vom fertigen Spiel, aber Werbung würde ich mit so einem Video nicht machen. :-S

AW:

wOJ am 15.01.2008 13:34 schrieb:
Naja es scheint wirklich nichts besonderes zu werden... Wobei man durchaus was brauchbares mit dem Konzept Turok anstellen könnte.

Echt zum heulen, die ersten Turoks waren so geil (zumindest abgesehen von teilen des Leveldesigns). Aber was da in den letzten Versionen auf die Menschheit losgelassen wurde ist ja unter aller :oink:

In den aktuellen Teil habe ich grosse Hoffnungen gesteckt, aber was man da so letztens von gesehen und gehört hat löscht mir grad wieder die Lust :(

Schon nur, dass Turok jetzt Rambo ist und nicht mehr der Indianer finde ich unverzeihlich.

AW:

hmmm wirklich pralle ist es wirklich ja nicht^^....die engine gabs schon bei parajha...oder wie das game hieß.....!?!?!.
mfg de dada

AW:

NuBeOrNotNuBe am 15.01.2008 14:09 schrieb:
wOJ am 15.01.2008 13:34 schrieb:

Stimmt, die ersten Teile haben mir auch ganz gut gefallen, aber was die jetzt daraus gemacht haben, hat doch mit den ersten beiden Teilen zum Beispiel gar nichts mehr gemein. Das sieht selbst in dem Video hier sehr dürftig aus, sieht aus wie ein schlechtes Serious Sam Light mit Dinosauriern. :haeh: %-)

AW:

oh man.. hab mich echt auf Turok gefreut... aber dieser trailer... sieht sehr lahm aus... die ki der dinos und gegner...

demo review

habe gstern auf der 360 die demo von turok gezockt. ich war sehr unvoreingenommen aber die meisten befürchtungen der videos spielen sich auch so.

von vorne: man startet in einer höhle und muss ich rauskämpfen. die ersten schritte bringen eine schwammige steuerung zu tage. das herumschaun wird erschwehrt durch ruckartige bewegungen beim zielen. irgendwie soll das gefühl vermittelt werden man trage eine schwere waffe?! doch das ist spielerisch eher hinderlich und nervt von beginn an.

pc spieler können hoffen das durch die maus und tastatur steuerung dieses feature nicht eingebaut ist, denn sonst wird das gleich als konsolensteuerung verflucht werden !! aber diesmal zurecht

nach den ersten schritten tauchen neben einem NPC soldat auch dinso auf. diese verhalten sich sehr buggie. mindestens drei sind in einem felsvorsprung stecken geblieben und andere scheinen sich plötzlich nicht mehr für dich zu intressieren ;-)

die waffen sind gewohnte kost. ausser dem bogen. handhabung und zeilen haben mir auf der pad steuerung überhaupt nicht zugesagt. hier stellt sich die frage ob es die pc steuerung der pad steuerung gleich tut.

grafik:

+ weitsicht
+ dinos und menschen gut animiert/texturiert

- teils matschige texturen anno 1998 oder so
- grafik pop ups
- unnatürlicher glanz auf menschlichen gegnern
- bodentexturen ein matschiger brei

fazit: sofern das eien sehr finale demo ist von dem man ausgehen muss gibt das spiel für einen hit einfach zuwenig her. da greift man noch besser zum original auf dem n64. denn neben den genannten negativpunkten kommt auch kaum eine gute atmosphäre auf. das was meiner ansicht nach für einen solchen shooter zwingend wäre.

greez

Zurück