Video - Tron Evolution: Debüt-Video bestätigt PC-Version und enthüllt Release-Termin

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Tron Evolution: Debüt-Video bestätigt PC-Version und enthüllt Release-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701379
 

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Muss zu geben es sieht wirklich nice aus und hat Style.

Das einzige was mich ernsthaft sorgen macht ist die Story und die Atmosphäre.
Ich weiss, dass Propaganda Games richtig gut sind und auch gute Spiele machen ( siehe neusten Turok-Game ), aber ich weiss nicht ob Sie das bei Tron-Game auch machen können.

Bis ich ein spielbaren Demo auf meinen Rechner habe, bleibe ich bei "Tron 2.0" ( Monolith Entwickler ). Da Tron 2.0 das beste udn einzigste Tron-Spiel ist mit geiler Atmo und Storytelling.
 
E

einkaufswagen

Gast
...wird schwer werden Tron2.0 zu toppen - wäre schön, wenn die Entwickler es trotzdem schaffen :) ...lassen wir uns überraschen.
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW:

Ich persönlich fand das letzte Turok eher mittelmäßig. Deshalb glaube ich auch nicht, dass dieses Tron so gut wird Tron 2.0.

Ich hoffe nur das Propaganda Games etwas Gleichwertiges zum "Programmversions"-Auflevelsystem und den Subroutinen aus Tron 2.0 einbaut. Das habe ich wie viele anderen Dinge an Tron 2.0 geliebt. Ich mag es Fähigkeiten zu verteilen und aufzuleveln, solange es nicht zu umfangreich ist. Bei Tron 2.0 war es genau richtig.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW:

Ich hoffe nur das Propaganda Games etwas Gleichwertiges zum "Programmversions"-Auflevelsystem und den Subroutinen aus Tron 2.0 einbaut. Das habe ich wie viele anderen Dinge an Tron 2.0 geliebt. Ich mag es Fähigkeiten zu verteilen und aufzuleveln, solange es nicht zu umfangreich ist. Bei Tron 2.0 war es genau richtig.
Heutzutage kommt eigentlich kein "Action-Game" ohne gewisse Rollenspiel-Elemente wie aufrüstbare Waffen, Fähigkeiten, Charakter-Level etc. aus ;)
Als Beispiel dafür sei nur Arkham Asylum und Prototype genannt.

Demzufolge bin ich recht zuversichtlich, ob derlei Inhalte ins Spiel finden werden. :]
 
Oben Unten