nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
Allein das ganze Setting ist ziemlich einmalig.
Da es gut vermarktet wird, kann man es aber sicherlich auch dem Mainstream zuordnen..gif)
Kann schon sein, jedoch ist Tron eigentlich meiner Meinung nach ziemlich weit entfernt vom Mainstream. :-oder-jan am 26.07.2009 10:56 schrieb:nikiburstr8x am 26.07.2009 09:16 schrieb:Dass Tron nicht gerade mainsteamig ist und eher ein Nischenpublikum anspricht, ist doch klar. damit kann ich aber ganz gut leben und freue mich auf ein Remake in neuem / alten Gewand.![]()
ist das mit dem nischenpublikum so klar? ich glaube schon, daß die filmproduzenten da auf ein großes publikum hoffen (und ggf enttäuscht werden), auch beim spiel damit hatte sierra keine "nischenzielgruppe" im blick gehabt sondern sahen es als mainstream - der werbeaufwand damals bei der gamesconvention war richtig hoch, großer stand usw, auch ne große gc rabatt aktion zum release gab es...da war nach meinem gefühl eher "potenzieller blockbuster status"
Allein das ganze Setting ist ziemlich einmalig.
Da es gut vermarktet wird, kann man es aber sicherlich auch dem Mainstream zuordnen.
.gif)
