• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Transformers: War for Cybertron: Ankündigungs-Trailer enthüllt neues Spiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Transformers: War for Cybertron: Ankündigungs-Trailer enthüllt neues Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701357
 
Sry, aber schon im Trailer ein Fehler zu sehen: Die Autobots passten sich doch der Erde an, aber hier gibts schon Optimus Prime wie er auf der Erde aussieht...

Fehler?
 
AW:

Er hat seine LKW Form angepasst, weil die sieht definitiv nicht irdisch aus, trotzdem kann er doch seine Normale Form, also als riesiger Roboter behalten.
 
AW:

Die sehen eher aus wie die aus der neuen Transformers Animated Serie... warum nich die Originale? :x
 
AW:

Klar ist das Optimus. Nur er hat diese Axt.
Außerdem scheint es so, als würde man sich nun wieder an die ursprüngliche Zeichentrickserie aus den 90ern orientieren :top:
 
AW:

Sry, aber schon im Trailer ein Fehler zu sehen: Die Autobots passten sich doch der Erde an, aber hier gibts schon Optimus Prime wie er auf der Erde aussieht...

Fehler?
Wo bitte siehst du Optimus Prime wie er auf der Erde aussieht?

Zur Erinnerung - das ist Optimus Prime:

http://cache.jalopnik.com/cars/asse...Prime-Robot-Mode.jpg" width="180" height="277
Klar ist das Optimus. Nur er hat diese Axt.
Außerdem scheint es so, als würde man sich nun wieder an die ursprüngliche Zeichentrickserie aus den 90ern orientieren :top:
So isses
 
AW:

Klar ist das Optimus. Nur er hat diese Axt.
Außerdem scheint es so, als würde man sich nun wieder an die ursprüngliche Zeichentrickserie aus den 90ern orientieren :top:
Naja, eigentlich stammt die Generation 1 aus den 80er, und die erste Folge lief 1984 in den USA.
 
Zurück