• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Transformers: Revenge of the Fallen: Transformers: Die Rache-Trailer: Die Schauspielerin Megan Fox im HD-Video

AW:

biohazard9487 am 27.06.2009 20:10 schrieb:
ihr habt einfach mal kein geschmack wat frauen angeht das ist alles, FOX ist ne hammer frau, so ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!

Dann wäre das ja geklärt.
Und ich Naivling dachte bis gerade noch, jeder dürfe seinen eigenen Geschmack haben.
 
AW:

Ihr labert ein Unsinn ... nicht jede Frau hat irgendwelche Speckrollen an ihrem Körper. ;-)
Manche Leute stehen auf Frauen mit 'mehr' dran, andere so wie ich finden schlanke Frauen einfach attraktiver.

Ich schreib ja nun auch keine keine fiesen Kommentare über Frauen, die auf Grund ihres Gewichts irgendwo stecken bleiben könnten etc. ;-)

D.h. leben und leben lassen ... ganz einfach. Und damit bitte wieder zurück zum Topic, ich glaub das ist Transformers 2 - The Video Game. :ugly: ;-)
 
AW:

Rabowke am 28.06.2009 13:47 schrieb:
D.h. leben und leben lassen ... ganz einfach. Und damit bitte wieder zurück zum Topic, ich glaub das ist Transformers 2 - The Video Game. :ugly: ;-)

Nö. Das Thema war "Megan Fox im HD-Interview" oder so. Sonst wär' ich doch gar nicht drauf gekommen, daß es die Frau überhaupt gibt. :ugly:
 
AW:

Rabowke am 27.06.2009 19:01 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 18:18 schrieb:
die ist mir viel zu dünn, da musste ja beim hände schütteln aufpassen das da nichts durchbricht.. davon abgesehen finde ich das die total unnatürlich aussieht
Findest du wirklich? :-o
Für mich hat sie eine absolut normale Figur ... optisch finde ich sie verdammt ansprechend, obwohl ich eher auf Blonde stehe.

Petra sieht viel natürlicher und besser aus als Megan Fox..
:ugly:

Megan Fox ist jünger und hat bessere Stylisten zur Hand.
Ich muss aber schon eingestehen, beim Schauen von Transformers 1 wollte mir einfach nichts einfallen, was an der Dame negativ zu bewerten wäre. Und dann spielt die auch noch ein technisch begabtes Naivchen, das weiß wie eine Frau sich zu bewegen hat. Kurz, da müsste es bei jedem Mann "klick" machen und ein gewisses "Wow" hervorrufen.
In TF2 immer noch sehr ansehnlich, hat die Gute aber auch schon nachgelassen, was das "gewisse Etwas" angeht.
 
AW:

meganfoxbvk.jpg
 
AW:

ich find sie nicht zu dünn, ist doch ein sexy hexy, jetzt fehlt nur noch die schnur zum ziehen, das das kleid wegfliegt......
 
AW:

Memphis11 am 29.06.2009 12:10 schrieb:
ich find sie nicht zu dünn, ist doch ein sexy hexy, jetzt fehlt nur noch die schnur zum ziehen, das das kleid wegfliegt......

Ich glaube, sie hat keinen BH an (auf dem Bild). :-o
 
AW:

Zapfenbaer am 29.06.2009 13:07 schrieb:
Memphis11 am 29.06.2009 12:10 schrieb:
ich find sie nicht zu dünn, ist doch ein sexy hexy, jetzt fehlt nur noch die schnur zum ziehen, das das kleid wegfliegt......

Ich glaube, sie hat keinen BH an (auf dem Bild). :-o

Das stellt nun wirklich kein Problem dar. ;-)
Aber irgendwie finde ich das Marilyn Monroe Tatto grausig.
 
AW:

Rabowke am 29.06.2009 13:13 schrieb:
Zapfenbaer am 29.06.2009 13:07 schrieb:
Memphis11 am 29.06.2009 12:10 schrieb:
ich find sie nicht zu dünn, ist doch ein sexy hexy, jetzt fehlt nur noch die schnur zum ziehen, das das kleid wegfliegt......

Ich glaube, sie hat keinen BH an (auf dem Bild). :-o

:ugly:

Sorry, aber das musste sein! :-D
Captain Obvious hat einen neuen Fan. Sehr geil! :D


Übrigens, an alle die finden Megan Fox wäre perfekt: Schaut mal genauer auf ihre Daumen bzw. Fingernägel:
http://a3.vox.com/6a00cd972a7baa4cd500d4144ef84b3c7f-500pi

Ich nehme an damit hat sich das Thema: :-X wohl erledigt. :ugly:
 
AW:

KONNAITN am 29.06.2009 13:42 schrieb:
Ich nehme an damit hat sich das Thema: :-X wohl erledigt. :ugly:
Ürgh ... ich glaube der Daumen wurde im Film digital retouchiert. :ugly: :-S
Aber der Daumen ist bestimmt wg. übermäßiger Zockerei auf der Konsole, natürlich XBox360, entstanden!

Bestimmt!

:-D
 
AW:

Rabowke am 29.06.2009 13:51 schrieb:
KONNAITN am 29.06.2009 13:42 schrieb:
Ich nehme an damit hat sich das Thema: :-X wohl erledigt. :ugly:
Ürgh ... ich glaube der Daumen wurde im Film digital retouchiert. :ugly: :-S
Aber der Daumen ist bestimmt wg. übermäßiger Zockerei auf der Konsole, natürlich XBox360, entstanden!

Bestimmt!

:-D
Sehr gut möglich! Dafür spricht auch dass sie laut eigener Aussage früher immer nur männliche Freunde hatte (okay, das könnte auch andere Gründe haben^^) und heute gar keine mehr. -Klarer Fall! :)

Fazit: Spielen macht sexy und erfolgreich! :ugly:
 
AW:

Rabowke am 29.06.2009 13:13 schrieb:
Zapfenbaer am 29.06.2009 13:07 schrieb:
Memphis11 am 29.06.2009 12:10 schrieb:
ich find sie nicht zu dünn, ist doch ein sexy hexy, jetzt fehlt nur noch die schnur zum ziehen, das das kleid wegfliegt......

Ich glaube, sie hat keinen BH an (auf dem Bild). :-o

:ugly:

Sorry, aber das musste sein! :-D

In Anlehnung an einen anderen Thread hier: Ey Alda ... :D Ich dachte, ich sag' Euch das mal. Falls es keinem auffällt. Oder so. Zumal sich hier ja sowieso kaum einer den Thread ansehen wird, da hier nur mit Quoten Titten gemacht, ähm, mit Titten Quote gemacht werden ... :ugly: Außerdem war ich ob dieser Entdeckung völlig perplex und von den Socken (das es sowas gibt), ich wußte kaum noch, was ich tippte.
 
AW:

die scheint aus diversen gründen nie nen BH zu tragen, vermutlich damit pubertierende kinder auf sie stehen :ugly:
 
AW:

Huskyboy am 29.06.2009 14:23 schrieb:
die scheint aus diversen gründen nie nen BH zu tragen, vermutlich damit pubertierende kinder auf sie stehen :ugly:
Oach Husky,

auch das mag für dich neu sein:

Es gibt Frauen die brauchen keinen BH, einfach weil ihre Brüste stehen. Punkt.
Warum sollen diese Frauen dann einen BH tragen? Damit der 'kleine' Husky aus Deutschland beruhigt ist? Sicherlich nicht. ;-)

Wenn sie so rumlaufen will, soll sie doch ...
 
Zurück