Spruso
Hobby-Spieler/in
AW:
Schon interessant, dass Leute heute keine Diskussion mehr führen können, ohne irgendwelche Beleidigungen einzubauen. Zu höflicher Konversation ist die heutige Jugend scheinbar nicht mehr fähig. Schade!
Du vergisst aber hier das kleine, aber feine Detail, dass das heutige Blizzard nicht mehr das Blizzard von WC3, D1+2 und so weiter ist. Blizzard gehört heute zum Konzern von Activision, und die sind laut eigener Aussage ( Quelle ) nicht mehr am Spass der Kunden und der Mitarbeiter an der Arbeit (was im Allgemeinen auch zu bessern Produkten führt) interessiert, sondern nur noch an Gewinnmaximierung. Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, sowas schlägt sich nicht auf die Qualität nieder, dann empfehle ich Dir etwas Lektüre über Führungspsychologie und Motivationstheorie.
Ich empfehle dir zudem schleunigst einen Augenarzt aufzusuchen btw.
Schon interessant, dass Leute heute keine Diskussion mehr führen können, ohne irgendwelche Beleidigungen einzubauen. Zu höflicher Konversation ist die heutige Jugend scheinbar nicht mehr fähig. Schade!
Ganz ehrlich, ich habe es satt jeden Tag so einen Stuss zu lesen. Meinst du nicht, dass es Gründe hat, warum Blizzard-Produkte mehr Aufmerksamkeit genießen, als kleinere Projekte von unbekannten Firmen? Vielleicht weil Blizzard jahrzehnte bewiesen hat, dass sie qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt werfen?
Du vergisst aber hier das kleine, aber feine Detail, dass das heutige Blizzard nicht mehr das Blizzard von WC3, D1+2 und so weiter ist. Blizzard gehört heute zum Konzern von Activision, und die sind laut eigener Aussage ( Quelle ) nicht mehr am Spass der Kunden und der Mitarbeiter an der Arbeit (was im Allgemeinen auch zu bessern Produkten führt) interessiert, sondern nur noch an Gewinnmaximierung. Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, sowas schlägt sich nicht auf die Qualität nieder, dann empfehle ich Dir etwas Lektüre über Führungspsychologie und Motivationstheorie.
Schon wieder eine Beleidigung, vielen Dank. Zum Thema. Es ist bloss eine realistische Feststellung, dass die Leute heute viel zu viel Vertrauen in die Unternehmungen auf Grund von vergangenen Produkten setzten, ohne die eigentlichen, aktuellen Produkte zu bewerten. Logisch ist meine Aussage übertrieben, aber der Kern, nämlich dass Blizzard einen derart grossen Vertrauensvorschuss geniesst, dass sie eigentlich irgend ein Spiel auf den Markt werfen könnten, ist nicht von der Hand zu weisen.Immerhin scheinst du dich selbst nicht einmal ernst zu nehmen.
Du gehst schon wieder davon aus, dass sich Firmen und Firmengrundsätze nicht ändern. Blizzard hat einen guten Ruf, ja. Aber ihnen deswegen blind vertrauen? Nein. Und anderen Firmen keine Chance geben, weil sie noch keinen Ruf haben? Dann erzähle mal, wie Du denkst, dass Blizzard zu seinem Ruf gekommen wäre, hätte ihnen (oder ihrem Produkt) vor Jahren niemand eine Chance gegeben.Genau, und dieser gute Ruf - den Runic Games sich sicherlich auch einmal erarbeiten möchte - ist vom Himmel gefallen...
Der ging zwar nicht an mich, sondern an N-O-X, aber trotzdem empfehle ich Dir, an Deinem Umgangston zu arbeiten. Man kann auch anderer Meinung sein und trotzdem den Respekt vor seinem Gegenüber wahren. Aber die Verlockung durch die Anonymität des Internet ist halt schon gross......Macht euch doch nicht selbst zum Affen, herje. ...
Rom