Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:Trailer macht eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber ich finde es wirklich schrecklich dass sie auch in Tomb Raider Underwear immer noch quasi das Tomb Raider 1 Gesicht von Lara draufklatschen![]()
Nostalgie beiseite, wie wäre es mal mit einem zur Grafik/Stil etc. passendem Gesicht oder etwas das mehr nach Mensch und nicht Gummipuppe aussieht?
Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:Vor allem in Hinblick auf Story und glaubhaft Emotionen etc. rüberbringen wird das SO nichts. (falls man das vor hat in dem Spiel ^^).
Iceman am 17.08.2008 21:57 schrieb:Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:Trailer macht eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber ich finde es wirklich schrecklich dass sie auch in Tomb Raider Underwear immer noch quasi das Tomb Raider 1 Gesicht von Lara draufklatschen![]()
Nostalgie beiseite, wie wäre es mal mit einem zur Grafik/Stil etc. passendem Gesicht oder etwas das mehr nach Mensch und nicht Gummipuppe aussieht?
Das Gesicht hat doch nen Update bekommen. Lara sieht in Underworld nen Stück anders aus als in Legend oder Anniversary.
Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:Vor allem in Hinblick auf Story und glaubhaft Emotionen etc. rüberbringen wird das SO nichts. (falls man das vor hat in dem Spiel ^^).
Emotionen werden imo vor allem durch (Gesichts-)Animationen rübergebracht und diese waren bei Legend und Anniversary richtig gut.

JohnCarpenter am 17.08.2008 22:05 schrieb:Aber so sollten HAARE in Aktionspielen 2008 aussehen. Bin ja mal gespannt, ab Lara's Zopf ein Update bekommt.![]()
)

Iceman am 17.08.2008 21:12 schrieb:SKJmin am 17.08.2008 20:47 schrieb:Ich ahne es schon....mal wieder son game wo ne "nuttische" Synchronsprecherin ist und Sachen betont wie "Huch jetzt bin ich wieder nass geworden..." ect.
Solche Spiele braucht die Welt nicht....(meiner Meinung nach)
Hast du jemals irgendein Tomb Raider gespielt?
)??? ich spiel grad anniversary und außer in den zwischensequenzen redet sie doch garnicht!? in den zwischensequenzen ist dann halt nur über die artefakte und personen aber kommentare gibts im ganzen spiel keine...SKJmin am 17.08.2008 22:50 schrieb:Was mich ganz besonders gestört hat, sind halt diese ganzen Kommentare und Sprachausgaben von der Synchronsprecherin, das Spiel heißt Tomb Raider kein SexVilla oder Lula...

ING am 18.08.2008 01:48 schrieb:??? ich spiel grad anniversary und außer in den zwischensequenzen redet sie doch garnicht!? in den zwischensequenzen ist dann halt nur über die artefakte und personen aber kommentare gibts im ganzen spiel keine...SKJmin am 17.08.2008 22:50 schrieb:Was mich ganz besonders gestört hat, sind halt diese ganzen Kommentare und Sprachausgaben von der Synchronsprecherin, das Spiel heißt Tomb Raider kein SexVilla oder Lula...
vllt. kommts dir nur wie sexvilla vor weil du selbst so rollig bist und immer sofort nmur an das eine denken kannst?![]()
![]()

SKJmin am 18.08.2008 02:39 schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Teil die solche Anspielungen gedeutet hat ...keine Ahnung ist schon zu lange her, aber ich denke ihr wisst schon welche Szenen ich meine^^
Iceman am 18.08.2008 06:45 schrieb:SKJmin am 18.08.2008 02:39 schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Teil die solche Anspielungen gedeutet hat ...keine Ahnung ist schon zu lange her, aber ich denke ihr wisst schon welche Szenen ich meine^^
Eben nicht, sonst hätt ich dir nicht sonne Frage gestellt.
Ich kenne nur Legend und Anniversary und zu den beiden Spielen passte dein Kommentar in keinster Weise.

joy-killer am 19.08.2008 12:25 schrieb:habe aber keinen der letzten TR teile (keinen nach ich glaub 2^^) gespielt. Ist das vielleicht die "klassische" Stimme, die sie schon länger hat?