• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Lara in Aktion: Erster offizieller Gameplay-Trailer zu Tomb Raider: Underworld

AW: Geiles Video

Trailer macht eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber ich finde es wirklich schrecklich dass sie auch in Tomb Raider Underwear immer noch quasi das Tomb Raider 1 Gesicht von Lara draufklatschen :-S

Nostalgie beiseite, wie wäre es mal mit einem zur Grafik/Stil etc. passendem Gesicht oder etwas das mehr nach Mensch und nicht Gummipuppe aussieht?


Vor allem in Hinblick auf Story und glaubhaft Emotionen etc. rüberbringen wird das SO nichts. (falls man das vor hat in dem Spiel ^^).


Auch leicht bekleidete Aktionspiel-Frontfrauen dürfen 2008 z.B. mehr so aussehen:
 
AW: Geiles Video

Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:
Trailer macht eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber ich finde es wirklich schrecklich dass sie auch in Tomb Raider Underwear immer noch quasi das Tomb Raider 1 Gesicht von Lara draufklatschen :-S

Nostalgie beiseite, wie wäre es mal mit einem zur Grafik/Stil etc. passendem Gesicht oder etwas das mehr nach Mensch und nicht Gummipuppe aussieht?

Das Gesicht hat doch nen Update bekommen. Lara sieht in Underworld nen Stück anders aus als in Legend oder Anniversary.


Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:
Vor allem in Hinblick auf Story und glaubhaft Emotionen etc. rüberbringen wird das SO nichts. (falls man das vor hat in dem Spiel ^^).

Emotionen werden imo vor allem durch (Gesichts-)Animationen rübergebracht und diese waren bei Legend und Anniversary richtig gut.
 
AW: Geiles Video

Aber so sollten HAARE in Aktionspielen 2008 aussehen. Bin ja mal gespannt, ab Lara's Zopf ein Update bekommt. ;-)
 
AW: Geiles Video

Iceman am 17.08.2008 21:57 schrieb:
Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:
Trailer macht eigentlich nen ganz netten Eindruck, aber ich finde es wirklich schrecklich dass sie auch in Tomb Raider Underwear immer noch quasi das Tomb Raider 1 Gesicht von Lara draufklatschen :-S

Nostalgie beiseite, wie wäre es mal mit einem zur Grafik/Stil etc. passendem Gesicht oder etwas das mehr nach Mensch und nicht Gummipuppe aussieht?

Das Gesicht hat doch nen Update bekommen. Lara sieht in Underworld nen Stück anders aus als in Legend oder Anniversary.


Solidus_Dave am 17.08.2008 21:41 schrieb:
Vor allem in Hinblick auf Story und glaubhaft Emotionen etc. rüberbringen wird das SO nichts. (falls man das vor hat in dem Spiel ^^).

Emotionen werden imo vor allem durch (Gesichts-)Animationen rübergebracht und diese waren bei Legend und Anniversary richtig gut.

Auch, aber wenn z.B. Mario mit wahnsinnig tollen Gesichtsanimationenn vor Wut schäumt ist das trotzdem nicht das gleiche wie bei einer menschlich aussenden Person (n einem realen Setting versteht sich).

Ich leite das einfach von meinen Reaktionen her ab und die war ein Lachen als sich in dem Render-Teaser am Ende Lara umdreht ^^ :B

Update im Sinne von anderen Gesichtszügen vielleicht, aber sieht in meinen Augen (und im Hinblick auf das "ernste"/reale Setting) immer noch schlimmer aus als eine dieser exzessiven Schönheitschirurgie-Anwenderinnen im TV ^^
 
AW: Geiles Video

JohnCarpenter am 17.08.2008 22:05 schrieb:
Aber so sollten HAARE in Aktionspielen 2008 aussehen. Bin ja mal gespannt, ab Lara's Zopf ein Update bekommt. ;-)

Haare sind auch in dieser Gen so eine Sache, man sieht nicht ohne Grund so gut wie keine Ingame-Frauen/Männer mit offenem langem Haar (zumindest wenn dieses halbwegs physikalisch korrekt und detailliert dargestellt werden soll).
(daher wohl auch so viele Spiele mit kahlköpfigen Marines ;) )

Bsp. das Bild von Nariko, da sieht die rote Mähne eher wie Plastik aus aber da meterlang und offen soll für die Berechnung ein ganzer Cell-Kern alleine drauf gehen :B


gute Wahl aber mit dem Bild, im Prinzip würde es mir viel besser gefallen wenn man einfach das MGS4-Modell von Naomi für 1:1 Lara nimmt :D
 
AW: Geiles Video

Ich muss sagen, die Grafik selbst enttäuscht mich nicht - es sind die schon angesprochenen Haare und das Gesicht von Lara. Mal ehrlich, es ist sogar relativ einfach, Haare dreidimensional aussehen zu lassen, es muss nicht einmal die Performance darunter leiden. Gesichtstexturen zu erstellen, die nicht komplett unrealistisch, undetailliert und wie Plastik aussehen kann auch jeder freizeit-Modder. Deswegen habe ich die Vermutung dass die Entwickler wollen, dass es so aussieht - warum auch immer. Vllt hat das Entwicklerstudio ein für alle mal genug von neuen TombRaider-Teilen und will das Spiel boykottieren?

Ich konnte mich mit der TombRaider Serie irgendwie nie anfreunden, aber dennoch gefallen mir zumindest die gezeigten Klettereinlagen - da sie mit denen von Prince of Persia eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, werde ich auf jeden Fall ein Auge auf das neue Spiel haben.
 
AW: Geiles Video

Iceman am 17.08.2008 21:12 schrieb:
SKJmin am 17.08.2008 20:47 schrieb:
Ich ahne es schon....mal wieder son game wo ne "nuttische" Synchronsprecherin ist und Sachen betont wie "Huch jetzt bin ich wieder nass geworden..." ect.

Solche Spiele braucht die Welt nicht....(meiner Meinung nach)

Hast du jemals irgendein Tomb Raider gespielt?

Wenn ich ehrlich sein sollte ja...eigentlich sogar alle bis auf 1-3 (kein durchgeschafft außer 5 und Legend)

Also wo Legend rauskam muss ich schon das ich extrem überrascht war, aber wo ich Anniversery gespielt hab, habe ich in Griechenland aufgehört, weil mir alles so linear vorkam...

Was mich ganz besonders gestört hat, sind halt diese ganzen Kommentare und Sprachausgaben von der Synchronsprecherin, das Spiel heißt Tomb Raider kein SexVilla oder Lula...

Die Grafik ist gut, da kann man nichts zu sagen!


**Mein vorheriger post war auch kein Anti-Tomb Raider post (hat sich vielleicht so angehört :P)
 
AW: Geiles Video

SKJmin am 17.08.2008 22:50 schrieb:
Was mich ganz besonders gestört hat, sind halt diese ganzen Kommentare und Sprachausgaben von der Synchronsprecherin, das Spiel heißt Tomb Raider kein SexVilla oder Lula...
??? ich spiel grad anniversary und außer in den zwischensequenzen redet sie doch garnicht!? in den zwischensequenzen ist dann halt nur über die artefakte und personen aber kommentare gibts im ganzen spiel keine...

vllt. kommts dir nur wie sexvilla vor weil du selbst so rollig bist und immer sofort nmur an das eine denken kannst? :-X :ugly:
 
AW: Geiles Video

ING am 18.08.2008 01:48 schrieb:
SKJmin am 17.08.2008 22:50 schrieb:
Was mich ganz besonders gestört hat, sind halt diese ganzen Kommentare und Sprachausgaben von der Synchronsprecherin, das Spiel heißt Tomb Raider kein SexVilla oder Lula...
??? ich spiel grad anniversary und außer in den zwischensequenzen redet sie doch garnicht!? in den zwischensequenzen ist dann halt nur über die artefakte und personen aber kommentare gibts im ganzen spiel keine...

vllt. kommts dir nur wie sexvilla vor weil du selbst so rollig bist und immer sofort nmur an das eine denken kannst? :-X :ugly:

Hehe...vielleicht >:-|
Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Teil die solche Anspielungen gedeutet hat ...keine Ahnung ist schon zu lange her, aber ich denke ihr wisst schon welche Szenen ich meine^^

Eidos bringt die gewisse erotische Satzwahl mit rein, weil ide vielleicht denken, das lockt player an^^

Naja am 21.11 wird sowieo TR erstmal nicht angerührt...GTA IV aber :D
 
AW: Geiles Video

SKJmin am 18.08.2008 02:39 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Teil die solche Anspielungen gedeutet hat ...keine Ahnung ist schon zu lange her, aber ich denke ihr wisst schon welche Szenen ich meine^^

Eben nicht, sonst hätt ich dir nicht sonne Frage gestellt.

Ich kenne nur Legend und Anniversary und zu den beiden Spielen passte dein Kommentar in keinster Weise.
 
AW: Geiles Video

Iceman am 18.08.2008 06:45 schrieb:
SKJmin am 18.08.2008 02:39 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Teil die solche Anspielungen gedeutet hat ...keine Ahnung ist schon zu lange her, aber ich denke ihr wisst schon welche Szenen ich meine^^

Eben nicht, sonst hätt ich dir nicht sonne Frage gestellt.

Ich kenne nur Legend und Anniversary und zu den beiden Spielen passte dein Kommentar in keinster Weise.

War es nicht in den ersten 3 Teilen so, dass Lara "gestöhnt" hat, wenn man sie eine Wand hat laufen lassen?
 
AW: Geiles Video

jo, der Trailer is ja als solcher gar nicht schelcht.

aber ich find laras stimme passt mal gar nicht.
die klingt ja wie fast wie Carrie aus KoQ(englisch) :P
hätte eher sowas in Richtung Mona Sax (MayPayne 2) erwartet.

habe aber keinen der letzten TR teile (keinen nach ich glaub 2^^) gespielt. Ist das vielleicht die "klassische" Stimme, die sie schon länger hat?
 
AW: Geiles Video

joy-killer am 19.08.2008 12:25 schrieb:
habe aber keinen der letzten TR teile (keinen nach ich glaub 2^^) gespielt. Ist das vielleicht die "klassische" Stimme, die sie schon länger hat?

Die Synchronsprecherin ist seit Legend die Stimme von Lara, vorher wars wer anderes.

Ich finds eigentlich nicht schlecht, netter Akzent, warme Stimme.
 
Zurück