• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.-Videos: Einsteigerhilfe im Luft-Boden- und Luft-Luft-Kampf

bei "assistance on" finde ich diese blauen dreiecke sehr störend, außerdem sieht es einfach blöd aus, wie man auch in dem video sieht, dass der pilot ständig die flugrichtung ausgleicht, hoch, runter, hoch, runter, sieht einfach panne aus! dann ist mir aufgefallen das der pilot mit dem jetz fast auf der stelle wendet, dass ist doch alles andere als realistisch oder? fliegt man denn immer in dieser komischen aussensicht wenn man ohne assistance fliegt?? wenn ja, wäre das für mich ein absoluter grund das game nicht zu kaufen..obwohl es grafisch schon einiges hermacht..

Diese Konsolenperspektive ist ja schrecklich *würg*
Wird es eine richtige Cockpitperspektive geben?

Ich hate gehört Egoperspektive ja aber bei einem FlugSim, auch arcade, sollte es immer ein richtiges Cockpit geben. ;-)

MfG

AW:

Bullet-07 am 21.01.2009 11:18 schrieb:
bei "assistance on" finde ich diese blauen dreiecke sehr störend, außerdem sieht es einfach blöd aus, wie man auch in dem video sieht, dass der pilot ständig die flugrichtung ausgleicht, hoch, runter, hoch, runter, sieht einfach panne aus!
Das ist halt in jenem Modus so
dann ist mir aufgefallen das der pilot mit dem jetz fast auf der stelle wendet, dass ist doch alles andere als realistisch oder?
http://www.youtube.com/watch?v=yk5kmLqwGw4
Schau mal bei ca einer Minute.
Die Dinger sind inzwischen schon recht wendig.

AW:

DaStash am 21.01.2009 11:19 schrieb:

Ich hate gehört Egoperspektive ja aber bei einem FlugSim, auch arcade, sollte es immer ein richtiges Cockpit geben. ;-)

MfG

Jap, Cockpit-Perspektive ist auch dabei.

AW:

SebTh am 21.01.2009 11:34 schrieb:

MfG

Ich hoffe. Gibt es Videos oder Screens die zeigen wie das ganze aussieht? Hab noch keine gefunden.

MfG

AW:

DaStash am 21.01.2009 11:50 schrieb:
SebTh am 21.01.2009 11:34 schrieb:

MfG

Ich hoffe. Gibt es Videos oder Screens die zeigen wie das ganze aussieht? Hab noch keine gefunden.

MfG

Wir haben ne Preview-Version hier, dürfen allerdings keine Screenshots daraus veröffentlichen. Ich kann allerdings bestätiigen, da ich sie selbst schon gesehen habe, dass es eine gibt. Online habe ich - soweit ich mich erinnere - davon auch noch nichts gesehen.

AW:

Ich finde es gut das es einen Assistenten gibt. Wer nicht viel üben will kann so auch vernünftig spielen, aber die Leute die üben werden vermutlich immer besser fliegen können. So ein Assistent hilft mMn Einsteigern enorm und lässt sie nicht schon am Anfang kapitulieren.

Ich hoffe das es eine Cockpitansicht gibt, auch für die Manöver ohne Assistenten. Bis jetzt hat man extreme Manöver nur ohne Cockpit gesehen.

Demo

Wie siehts eigentlich mit ner Demo aus? ich meinte mich zu erinnern, dass mal eine angekündigt wurde

AW:

SebTh am 21.01.2009 12:04 schrieb:
Wir haben ne Preview-Version hier, dürfen allerdings keine Screenshots daraus veröffentlichen. Ich kann allerdings bestätiigen, da ich sie selbst schon gesehen habe, dass es eine gibt. Online habe ich - soweit ich mich erinnere - davon auch noch nichts gesehen.
Danke für die Info :top:
Ich hoffe mal das Beste. Hab mal wieder richtig Lust auf eine Flugsimulation. ;-)

MfG

AW:

DaStash am 21.01.2009 16:54 schrieb:
Ich hoffe mal das Beste. Hab mal wieder richtig Lust auf eine Flugsimulation. ;-)

Dann wünsch ich dir, dass du damit nicht allzu viel Tiefgang und Realismus meinst - uns erwartet ein reinrassiges Action-Spiel - aber ich bin auch gespannt!

AW:

GorrestFump am 21.01.2009 18:41 schrieb:
DaStash am 21.01.2009 16:54 schrieb:

Dann wünsch ich dir, dass du damit nicht allzu viel Tiefgang und Realismus meinst - uns erwartet ein reinrassiges Action-Spiel - aber ich bin auch gespannt!

Also wenn du Ultrarealismus brauchst solltest du Janes UASF spielen, das Spiel war so schwer zu steuern das dir eigentlich die lust am spielen vergangen ist.
Daher warten wir auf Hawx und Spaß am ballern und altes „Top Gun“ Feeling wieder aufwacht ;-)

System am 21.01.2009 11:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Videos, Screenshots und Angaben (von Publisher) versprechen viel.

Ich hoffe sie halten ihre Versprechungen, und manche ein richtig fettes Simulator. :-)

Von Arcades, egal ob Flug, Autos, usw, gibts schon genug. Möchte endlich mein Joystick weider anschliessen zu können. :-D

AW:

wow das sieht ja schon mal gut aus! :top:

Aber die Sicht des no Assistance sieht :-$ aus sry!

Aber sonst ganz gut!

Hoffentlich wird sonst alles passen

cya fossy 8)

AW:

Wenns ne gescheite Joystik unterstützung hat
wirds gekauft.
Flugspiele mit Maussteuerung sind *bäh*

Warte immer noch auf nen neuen X-Wing Teil :(

AW:

Bis jetzt hat man bei den Szenen ohne Assistenten nur die Perspektive von weit, weit weg gesehen. Gibts sowas auch aus der gleichen, wie mit (Assistenten) oder wird das da automatisch umgestellt und ist nicht veränderbar?
Das gleiche dann nochmal zur Cockpit-Ansicht: Ist die immer frei wählbar?

AW:

also n bisserl mehr tiefgang als das gezeigte wäre schon net schlecht. also zumindest grundlegende strömungstechnische eigenheiten wie strömungsabriss etc sollten eingehalten werden. ansonsten ist das wirklich nur ein shooter in 3d :(

AW:

in diesen videos sieht man hinter den
tragflächen zwei weiße striche
in den neueren videos jedoch nicht

ich hoffe , die sind in der vollversion dabei..
sehen geil aus

Zurück