• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Erstes Making-of zu Tom Clancy's H.A.W.X. im Video-Stream

Sieht ganz nett aus. Könntet ihr von der Redaktion mal nachfragen, ob das Fliegen "nur" in dieser Außenansicht , also hinter dem Flugzeug, möglich ist? Ist zwar Geschmackssache und von der Situation abhängig, trotzdem würde ich lieber "im Cockpit" sitzen ...

AW:

So wie das aussieht wird mir das Spiel wohl doch eher etwas zu arcadelastig... :-|
Und wenn das Spiel keine Cockpitansicht hätte wäre das für mich ohnehin ein KO-Kriterium. :-S

AW:

Ok ich hatte auch nicht erwarted das hier Falcon 5.0 rauskommt ~~ Und ich muss sage, dass mir das - wie nannte er es noch gleich? ERS? - System eigendlich gut gefällt. Ist eine halbwegs glaubwürdige Weiterentwicklung von dem was man sonst so im HUD sieht. Aber Verfolgerperspektive???? Und warum sieht man die Leute da mit XBox360 Controller spielen? Ich habe nichts gegen Action, übertriebene Waffenwirkung und Flugmanöver die ein Flugzeug normalerweise Zerlegen würden.... Aber wenn HAWX für mich interessant werden soll, wünsche ich mir hier zumindest auf höchster Schwierigkeitsstufen ein "Lock-On:Modern Air Combat" Spielgefühl. Copitansicht, Joystick-Support und eine gute Story a la CoD4 und das Spiel ist gekauft!

Zurück