• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: The Witcher: Geheimnisvolles Video zeigt Ego-Shooter-Szenen

AW: Titel

Meatsucker am 31.10.2008 21:58 schrieb:
Was ist eigentlich drin in der Geschenkbox? Wollte mir das Buch schon bei Amazon bestellen, aber da es bisher nur in dieser Box angeboten wird und es keine Angabe über den genauen Inhalt gibt, habe ich es bisher gelassen. Wie viele Seiten hat der neue Band? Bin so gespannt. Die Bücher sind einfach nur geil und ich warte darauf, daß die Hauptstory jetzt endlich so richtig losgeht.... :-)

Es ist nur die Geschenkbox, zwei Witcher-Postkarten und das Buch selbst - aber edel siehts halt trotzdem aus und es ist endlich neues vom Witcher :-D

Das Erbe der Elfen hat 380 Seiten - genau so viel wie der letzte Wunsch, 80 weniger als das Schwert der Vorsehung.

AW: Video - The Witcher: The Witcher: Geheimnisvolles Video ziegt Ego-Shooter-Szenen

Uuuuuuuuuh !

Alter, ich krieg ne Latte :-D

Daffy-Vader am 01.11.2008 11:43 schrieb:
Meatsucker am 31.10.2008 21:58 schrieb:
Was ist eigentlich drin in der Geschenkbox? Wollte mir das Buch schon bei Amazon bestellen, aber da es bisher nur in dieser Box angeboten wird und es keine Angabe über den genauen Inhalt gibt, habe ich es bisher gelassen. Wie viele Seiten hat der neue Band? Bin so gespannt. Die Bücher sind einfach nur geil und ich warte darauf, daß die Hauptstory jetzt endlich so richtig losgeht.... :-)

Es ist nur die Geschenkbox, zwei Witcher-Postkarten und das Buch selbst - aber edel siehts halt trotzdem aus und es ist endlich neues vom Witcher :-D

Das Erbe der Elfen hat 380 Seiten - genau so viel wie der letzte Wunsch, 80 weniger als das Schwert der Vorsehung.
Dann will ich mal hoffen, daß das Buch schnell als normales Paperback rauskommt, denn 25 Euro für zwei Postkarten und ein Edeldesign sind mir eigentlich zu viel.... ;-)

Also der Shooter am sieht exakt aus wie: "They" und das kann ja auch sein. Kommt aus dem gleich Land und die Entwickler haben schon mit CD Project zusammengearbeitet.

CD Projekt besitzt sogar die mehrheit der Aktion von Metropolis Software (dem They Entwickler), also ist es eigentlich klar das es sich nur um They handeln kann

Ich finds interessant... noch immer schreiben Leute "dass muss They sein", obwohl ich das bereits auf der ersten Seite im dritten Posting erwähnt hab :ugly: ich glaub ich werd hier einfach übergangen ;-(

Des weiteren sind die Spekulationen über das Witcher-Video nichtig, da es sich dabei um "Rise of the White Wolf" handelt, den Konsolenableger der im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Zurück