Video - The Witcher 2: Video-Tagebuch der Entwickler mit Infos und Spielszenen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743489
 

NiklasHoffmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
der neue Video-Player ist super :) und Zum Video: der erste Teil war super, freu mich auf den zweiten.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.346
Reaktionspunkte
1.850
In ihrem Entwickler-Tagebuch gewähren die Russen Ihnen Einblicke in ihre
Arbeit.
CD Projekt müssten aber nach wie vor Polen sein. :-D
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auch gewaltig aufs Spiel :-D
Aber wieso hat der Witcher einen Pferdeschwanz bekommen? :(
 

pc1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Könntet ihr bitte das "Russen" ändern? Im Video wird polnisch gesprochen, wo das Team auch eigentlich herkommt und nicht russisch.
 

JMRiehm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
3
Website
www.dividenden-sammler.de
Eigentlich wollte ich auf den Beitrag mit dem Grafikvergleich Witcher und Withcer2 antworten.
Aber ich habe den "Antwort"-Button nicht gefunden. :B
Ich schieb´s jetzt mal auf die Uhrzeit oder die beta Version von PC Games :-D

Die grafischen Unterschiede würde ich als nicht unerheblich bezeichnen.
Die Menschen sind fast alle realistischer. Man könnte fast sagen, man sieht das Leben in ihnen.

The witcher habe ich nie gespielt, aber the witcher 2 werde ich mir besorgen.
Ist zwar noch eine Weile hin bis 2011 aber das wird schon.

Ich hoffe nur, das meine nvidia GTX275 nächstes Jahr noch für the witcher 2 ausreicht!

JMR
 
Oben Unten