• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Exklusive Spielszenen als Video

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745889
 
Ich kanns nur immerwieder sagen. Gerald sah im ersten Teil um einiges besser aus...
 
Da hast du recht nigra, und weil ichs gesehen habe, schon wieder so ne dumme vollversion als beilage, macht das Heft endgültig ab 18 und packt mal was besseres dazu...
 
Ist ein mutiger Schritt, das Aussehen des Protagonisten derart stark zu verändern. Dürfte vielen Fans des ersten Teils sauer aufstoßen.

Hoffe nur, daß die Veränderungen im Äußeren kein schlechtes Omen sind ....
 
ich sehe das auch höchst kritisch Geralt derart anders darzustellen...Ich mochte den 1. Teil sehr, sehr gern ,zudem die Bücher. Geralt verliert mit einer anderen Optik an Glaubwürdigkeit..dazu kommt das mir die neue Fresse einfach nicht gefällt. Geralt hätten CD Project doch einfach was aufpolieren können, etwa so wie in den brillanten In & Outros des Vorgängers.Da sah er echt stark aus !!
 
Ich bin auch ein großer Fan von The Witcher. Und ich finde Geralts dezent überarbeiteten Look absolut prima. Verstehe die ganze Aufregung nicht, offen gesagt. Sein Aussehen hat sich ja nicht grundlegend verändert, nur in Details. Für mich ist das nach wie vor der Geralt, den ich aus Spiel und Büchern kenne.
 
Ich bin auch ein großer Fan von The Witcher. Und ich finde Geralts dezent überarbeiteten Look absolut prima. Verstehe die ganze Aufregung nicht, offen gesagt. Sein Aussehen hat sich ja nicht grundlegend verändert, nur in Details. Für mich ist das nach wie vor der Geralt, den ich aus Spiel und Büchern kenne.
Richtig, das spiegelt auch meine Meinung wider.
 
Ich bin auch ein großer Fan von The Witcher. Und ich finde Geralts dezent überarbeiteten Look absolut prima. Verstehe die ganze Aufregung nicht, offen gesagt. Sein Aussehen hat sich ja nicht grundlegend verändert, nur in Details. Für mich ist das nach wie vor der Geralt, den ich aus Spiel und Büchern kenne.
Falsch, das spiegelt nicht meine Meinung wider. Und muss deshalb falsch sein :B
Sei es wie es sei, das Aussehen von Geralt ist wohl Geschmackssache - mir gefällt er nicht. Das ändert weder etwas an der Wertung, noch am etwas am Spiel.
 
The Witcher war auf jeden Fall ein super Rollenspiel und eines der besten PC Spiele in den letzten Jahren überhaupt. Daher bin ich schon sehr gespannt auf den 2. Teil :)
 
naja sein aussehen find ich jetzt auch nicht so knülle, aber ich mach mir mehr sorgen wegen dem kampfsystem. ok das aus teil 1 war nicht gerade anspruchsvoll aber es sah jedoch flüssig aus, was man von dem neuen nicht behaupten kann.
 
naja sein aussehen find ich jetzt auch nicht so knülle, aber ich mach mir mehr sorgen wegen dem kampfsystem. ok das aus teil 1 war nicht gerade anspruchsvoll aber es sah jedoch flüssig aus, was man von dem neuen nicht behaupten kann.
Wie kommst du denn darauf? :confused:
 
Zurück