Derkalteengel
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 15.06.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich bin eh kein Fan mehr von sowas seit Gothic 3 usw. Ich werde auch jetzt mit Risen und wie se alle heissen nichts anfangen können. Aber The Witcher war für mich ein must have Titel und ich hab es bis heute nicht bereut.
Da ist es natürlich gar keine Frage das The Witcher 2 ebenfalls bis zum erbrechen gespielt wird.
Weiss nicht was The Witcher anders macht als die anderen Games aber da stimmte einfach so vieles vonden guten Dialogen bis hin zur Atmosphäre , die Auswirkungen einer Aktion die Entscheidungsfreiheit vielleicht auch der gute einfache Einstieg in das Spiel mal vom Kampf und Grafiksystem was ja bombe war abgesehn passte das komplettpaket einfach super zusamm.
Da werden sie hoffentlich bei TW 2 nicht viel verkehrt machen können.
@ Trailer sieht super aus Vorfreude ist jetzt schon da wobei es nur ne Alpha ist.
Ich bin eh kein Fan mehr von sowas seit Gothic 3 usw. Ich werde auch jetzt mit Risen und wie se alle heissen nichts anfangen können. Aber The Witcher war für mich ein must have Titel und ich hab es bis heute nicht bereut.
Da ist es natürlich gar keine Frage das The Witcher 2 ebenfalls bis zum erbrechen gespielt wird.
Weiss nicht was The Witcher anders macht als die anderen Games aber da stimmte einfach so vieles vonden guten Dialogen bis hin zur Atmosphäre , die Auswirkungen einer Aktion die Entscheidungsfreiheit vielleicht auch der gute einfache Einstieg in das Spiel mal vom Kampf und Grafiksystem was ja bombe war abgesehn passte das komplettpaket einfach super zusamm.
Da werden sie hoffentlich bei TW 2 nicht viel verkehrt machen können.
@ Trailer sieht super aus Vorfreude ist jetzt schon da wobei es nur ne Alpha ist.

