• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Wheelman: The Wheelman: Exklusiver Trailer

Irgendwie versteh ich da nix, ich bin eigentlich recht gut in englisch und bei dem PoP-Trailer hab ich alles verstanden, aber der Typ nuschelt irgendwie... -.-

Exklusiv? Eher nicht...

was ist an dem trailer exklusiv?
gametrailers hat ihn bspw schon seit vorgestern. :confused:

Exklusiv? Eher nicht...

Warum nennen die das nicht gleich "Driver 5: Fun Physics" ? Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht, oder wie? :P

AW: Exklusiv? Eher nicht...

FrankMoers am 26.10.2008 10:24 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 10:02 schrieb:

PC Games-Trailer= "Deutschland-Exclusiv"

1. warum schreibt ihr das dann nicht auch so?
2. ist es in zeiten des internet nicht relativ sinnlos von etwas wie "deutschland- exklusiv" zu reden?
abgesehen davon kann man sich das gt- video auch auf anderen deutschen seiten anschauen, bspw hier.

:-o

Bonkic am 26.10.2008 10:33 schrieb:

2. ist es in zeiten des internet nicht relativ sinnlos von etwas wie "deutschland- exklusiv" zu reden?
abgesehen davon kann man sich das gt- video auch auf anderen deutschen seiten anschauen, bspw hier.

Da geb´ ich dir Recht. Die genauen Hintergründe des Videos kenne ich leider auch nicht. Hab´nur die Info bekommen, dass es sich um ein exklusives Wheelman-Filmchen handelt. Wenn´s nach mir ginge, wäre das anders gelaufen. Morgen hake ich mal bei den entsprechenden Damen und Herren nach.

FrankMoers am 26.10.2008 10:42 schrieb:
Bonkic am 26.10.2008 10:33 schrieb:

Da geb´ ich dir Recht. Die genauen Hintergründe des Videos kenne ich leider auch nicht. Hab´nur die Info bekommen, dass es sich um ein exklusives Wheelman-Filmchen handelt. Wenn´s nach mir ginge, wäre das anders gelaufen. Morgen hake ich mal bei den entsprechenden Damen und Herren nach.

danke für die antwort(en). und das sogar am heiligen sonntag! :top:

Sieht spielerisch ganz interessant aus obwohl die Grafik altbacken wirkt ! Aber Grafik is eh Nebensache hoffentlich wirds wieder so ein gutes Vin Diesel Spiel wie Riddick es gewesen ist ! So bin wieder Dead Space zocken !

Sieht ja aus wie Cobra 11...spielerisch wie auch von der Grafik her :D

Ich finde die Szenen ziemlich aufgesetzt. Viel zu viel Kawumm, wo nix kawumm gehen würde.
Naja und die Grafik ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig :/

Auf den Film freu ich mich, aber das Game wird immer uninteressanter.
Der Trailer sieht für mich nach stundenlangem Rumgefahre aus, die gegnerischen Fahrzeuge werden immer größer, aber das Ganze wirkte soooo träge, dass ich keine Lust verspüre es selbst zu spielen/ zu steuern.

Auch das Gerede von den vielen Möglichkeiten uswusw wirkt auf mich wie das Pfeifen im Walde. Eigentlich hat man 2 Möglichkeiten. Rammen oder Schießen...ob man selbst ballert oder der Beifahrer ist dabei eigentlich egal.

Vielleicht bin ich auch gerade nur nicht in der Lage, die Genialität hinter dem Spielprinzip zu erkennen, aber irgendwie schreckt mich das Game echt ab. Scheint ein zweites Stranglehold zu werden. Nett, aber nicht wirklich gut...

Zurück