• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Last Remnant: Frischer Story-Trailer zum Rollenspiel The Last Remnant

Das stimmt zwar, allerdings wird dieses spiel, meiner meinung nach, vorrangig auf dem asiatischen markt funktionieren!
Ich glaube, das Spielprinzip, so wie es in den paar Ausschnitten zu sehen war, wird in unseren Breitengraden nicht den Geschmack der breiten Masse treffen...
Trotzdem: Ja, ein wirklich sehr gelungener Trailer!

AW:

SlaKer am 08.10.2008 10:47 schrieb:
Das stimmt zwar, allerdings wird dieses spiel, meiner meinung nach, vorrangig auf dem asiatischen markt funktionieren!
Ich glaube, das Spielprinzip, so wie es in den paar Ausschnitten zu sehen war, wird in unseren Breitengraden nicht den Geschmack der breiten Masse treffen...

och, also zumindest in den usa funktioniert ja bspw final fantasy ausgesprochen gut.

ich hätte zwar auch gedacht, dass last remnant mehr "westlich" geprägt ist (vielleicht verwechsel` ich auch grad was mit white knight story, das kommt doch auch für pc- oder?), aber von einem flop muss man nicht zwangsläufig ausgehen. :-)

AW:

Bonkic am 08.10.2008 10:55 schrieb:
SlaKer am 08.10.2008 10:47 schrieb:

och, also zumindest in den usa funktioniert ja bspw final fantasy ausgesprochen gut.

ich hätte zwar auch gedacht, dass last remnant mehr "westlich" geprägt ist (vielleicht verwechsel` ich auch grad was mit white knight story, das kommt doch auch für pc- oder?), aber von einem flop muss man nicht zwangsläufig ausgehen. :-)

Wer die meisten Japanischen Stile kennt wird merken das dieses hier ein Kompromiss zwischen "Phantasievoll" und "Nicht zu abgedreht für das westliche Publikum" ist, würde man seinen eigenen Weg gehen würde das Ganze anderst aussehen... Vorallem Kleidungsmäßig würde sich gewaltig was ändern *g*
Das es im Westen ein Flop wird ? Keine Chance, einfach weil sich das JRPG Genre immer mehr verbreitet hat seit kaum ein anderes Genre mehr richtige Storys bietet, dazu kommt als Fakt die JRPG Schwemme von der XBOX die sich alle alles andere als schlecht verkaufen, im Gegenteil, das Genre wird langsam richtig beliebt ;)

Was aber zu dem Trailer noch zu sagen ist, egal wiviele ich sehe, ich kann irgendwie noch nicht wirklich das Kampfsystem einordnen, hat da irgendjemand nähere Infos zu ?

AW:

Sehr sehr schöne Musik, das Game hat bestimmt ne super story... Da es aber rundenbasiert ist und ich nicht auf den japanstyle stehe, werd ichs vermutlich nie zocken aber cooler trailer

AW:

Erinnert ein wenig an das seelige Septerra Core. Wenn das Spiel den epischen Hintergrund so transportiert wie der Trailer (oder noch besser), dann ist es mein. Wenn es ein rundenbasiertes Kampfsystem hat, um so mehr. Denn das, was mich an Jade Empire (nur als Beispiel) am meisten gestört hat, war dieses unmotivierte Gummiball-durch-die-Gegend-Gespringe. :finger:

Zurück