Wamboland am 14.02.2009 13:37 schrieb:kmR74 am 14.02.2009 12:45 schrieb:Ich hab einen Beta Key gewonnen und finde es richtig geil ! Die Grafik ist nichtso doll aber ist ja die Beta Version !
Aber in den Max Details die möglich sind läuft es bei mir super flüssig, schaut fast so gut aus wie in den Videos und das auf nem älteren System (x2 4200, 2 GB DDR1, GF8800gt).
Vom Spieltyle nicht unbedingt meins, aber in der Optik wäre nen MMORPG nicht schlecht![]()
springenderBusch am 14.02.2009 15:57 schrieb:Tach Post !
Das Spielprinzip ansich ist nicht so mein Fall, aber die Atmosphäre und Grafik passen für andere Arten Spiele.
Man stelle sich vor diese Wildlebenssimulation wäre nur ein Teil des Grundgerüstes für das eigentliche Spiel.
Eine Art Stalker von der Spielart her. Man kann sich seine Nahrung selber schießen, plus Gewinnung des Felles, mit der Konsequenz das der Gewehrschuß auf zwei drei Kilometer zu hören ist und Feinde anlocken könnte.
Man schleicht so durch das Unterholz, hört nur das Vogelgezwitscher und den Regen auf den Blättern, keine nervige Musik sondern nur Umweltgeräusche, beobachtet Rehe oder Truthähne. Man befindet sich auf dem Weg zu einem Auftragsziel oder folgt den Beschreibungen einer alten militärischen Standort-/ Schatzkarte ohne Zeitdruck denn man ist kein Supermann sondern Abenteurer/ Glücksritter und auf einmal hört man tiefes Motorengebrumme welches näher kommt. Zwei Mannschafttransporter der in einiger Entfernung gelegenen Clanbasis gehen dem Schußgeräusch nach. Jetzt hilft nur noch das übergeworfene Tarnnetz ( sofern beim Händler erworben ) und die tiefste Gangart aber nicht zu schnell sonst sehen die Gegner die sich bewegenden Buschzweige und/oder hören die Geräusche des Gleitens. Man kann nur anhand des transparenten Magazins sehen wieviel Schuß noch darin sind und sich entscheiden ob man die langsame und leise Variante des Nachladens wählt oder die schnelle und laute mit der entsprechenden Reaktion der Feinde.
Mit der nötigen Portion Realismus.
Und so weiter und so fort............
Hand zum Gruß

springenderBusch am 14.02.2009 15:57 schrieb:Tach Post !
Das Spielprinzip ansich ist nicht so mein Fall, aber die Atmosphäre und Grafik passen für andere Arten Spiele.
Man stelle sich vor diese Wildlebenssimulation wäre nur ein Teil des Grundgerüstes für das eigentliche Spiel.
Eine Art Stalker von der Spielart her. Man kann sich seine Nahrung selber schießen, plus Gewinnung des Felles, mit der Konsequenz das der Gewehrschuß auf zwei drei Kilometer zu hören ist und Feinde anlocken könnte.
Man schleicht so durch das Unterholz, hört nur das Vogelgezwitscher und den Regen auf den Blättern, keine nervige Musik sondern nur Umweltgeräusche, beobachtet Rehe oder Truthähne. Man befindet sich auf dem Weg zu einem Auftragsziel oder folgt den Beschreibungen einer alten militärischen Standort-/ Schatzkarte ohne Zeitdruck denn man ist kein Supermann sondern Abenteurer/ Glücksritter und auf einmal hört man tiefes Motorengebrumme welches näher kommt. Zwei Mannschafttransporter der in einiger Entfernung gelegenen Clanbasis gehen dem Schußgeräusch nach. Jetzt hilft nur noch das übergeworfene Tarnnetz ( sofern beim Händler erworben ) und die tiefste Gangart aber nicht zu schnell sonst sehen die Gegner die sich bewegenden Buschzweige und/oder hören die Geräusche des Gleitens. Man kann nur anhand des transparenten Magazins sehen wieviel Schuß noch darin sind und sich entscheiden ob man die langsame und leise Variante des Nachladens wählt oder die schnelle und laute mit der entsprechenden Reaktion der Feinde.
Mit der nötigen Portion Realismus.
Und so weiter und so fort............
Hand zum Gruß
Shinizm am 14.02.2009 20:13 schrieb:Wer träumt nicht von sowas...
Das Game hier ansich sieht zwar gut aus, aber ist meiner Meinung nach Mist und Jäger sind...naja..Ihr könnts Euch denken...Tiere die nicht zurückballern können aus dem Hinterhalt erschiessen...gehts noch armseliger?
Shinizm am 14.02.2009 20:13 schrieb:Wer träumt nicht von sowas...
Das Game hier ansich sieht zwar gut aus, aber ist meiner Meinung nach Mist und Jäger sind...naja..Ihr könnts Euch denken...Tiere die nicht zurückballern können aus dem Hinterhalt erschiessen...gehts noch armseliger?
Besser kann man es mit so wenig Text gar nicht ausdrücken. Die Doppelmoral die hier bei manchen Leuten herrscht ist wirklich zum...robby23 am 14.02.2009 23:36 schrieb:Greenpeace läuft Amok...
...oder einige Ego-Shooter Liebhaber mit 'ner ordentlichen Portion Doppelmoral.

Kokirikid am 15.02.2009 20:27 schrieb:Sollen die Tiere lieber virtuel totgeschossen werden anstatt von den hunderten verrückten Jägern die da drausen rumlaufen....
Ich kann mich noch daran erinnern das ich eine Neuigkeit aufgeschnapt hab, demnach soll ein Jäger aufgrund eines Schattens den er sah los geschossen haben, na wenn hats erwischt? ein Menschen. Da soll man nicht mehr von Idioten sprechen? Ach war bestimmt nur ne Ausnahme. ( Es liegt mir fern die Jäger zu beschimpfen die Ihren Job machen wie er vorgeschrieben ist, aber ich verurteile die Menschen, welche freude daran haben, welche unaufmerksam sind und die die sowas tolerieren und ignorieren.)
PS: Wenn manche das schon Pervers nennen dann hoffe ich das ihr euch gegen die Killerspiele/Filme stellt denn was manche Unternehmen dort bieten ist fernab vom gesunden Menschenverstandes.
Kokirikid am 15.02.2009 20:27 schrieb:PS: Wenn manche das schon Pervers nennen dann hoffe ich das ihr euch gegen die Killerspiele/Filme stellt denn was manche Unternehmen dort bieten ist fernab vom gesunden Menschenverstandes.
UthaSnake am 16.02.2009 21:27 schrieb:Oh toll, ich darf Tiere erschießen...
hää????
warum!?!?!?!?!?!?!?!
UthaSnake am 16.02.2009 21:27 schrieb:und ich weiß nicht was so etwas soll... bei Far Cry 2 überfahr ich doch auch kein Zebra oder erschieße sie...
UthaSnake am 16.02.2009 21:27 schrieb:was solls... einfach nicht kaufen! ^^
