Video - The Force Unleashed 2: Flucht von Kamino im Gameplay-Trailer mit Endsequenz

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763782
 
D

DestinysHand

Guest
Hmm sieht so aus als würde es einen überhaupt nicht beanspuchen irgendwas zu reissen in dem Game. Sieht mir persönlich viel zu einfach aus . Kann aba auch an der Mission oder so liegen.
Die Explosionen wo die Walker explodieren fand ich ehrlch gesagt überraschend schlecht.
Bisher dachte ich das Game würde auf jeden Fall ein Knaller, inzwischen bin ich davon nicht mehr so wirklich überzeugt .
Die Story wird sicherlich keine schlechte sein ,allerdings sollte das Gameplay schon überzeugen können sonst lohnt sich am Ende ein Kauf für mich nur quasi vom Grabbeltisch für 20 Euros oder so :/.
Kann natürlich auch sen das die Viseosequenzen aus der Konsolenfassung sind und im Endeffekt deswegen die Explosionen so mies aussehen.
Und nein danke bitte kein Konsolerogeflame an der Stelle!
Schaumamal...
 

Balosar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hmm sieht so aus als würde es einen überhaupt nicht beanspuchen irgendwas zu reissen in dem Game. Sieht mir persönlich viel zu einfach aus . Kann aba auch an der Mission oder so liegen.
Die Explosionen wo die Walker explodieren fand ich ehrlch gesagt überraschend schlecht.
Bisher dachte ich das Game würde auf jeden Fall ein Knaller, inzwischen bin ich davon nicht mehr so wirklich überzeugt .
Die Story wird sicherlich keine schlechte sein ,allerdings sollte das Gameplay schon überzeugen können sonst lohnt sich am Ende ein Kauf für mich nur quasi vom Grabbeltisch für 20 Euros oder so :/.
Kann natürlich auch sen das die Viseosequenzen aus der Konsolenfassung sind und im Endeffekt deswegen die Explosionen so mies aussehen.
Und nein danke bitte kein Konsolerogeflame an der Stelle!
Schaumamal...
Da es sich um die Flucht von Kamino handelt, würde ich mal denken, das ist die erste Mission und die ersten Missionen sind ja wohl immer einfach. Man erinnere sich an den Darth Vader Part aus Teil 1. War ja auch nicht wirklich anspruchsvoll oder? ;)
Außerdem wird es bestimmt wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen geben und wer weiß, was in dem Video eingestellt ist.
Darüber hinaus sieht es bei Spielern, die ein Spiel drauf haben, immer viel einfacher aus, als es wirklich ist :D
und das hat bestimmt jemand gespielt, der es drauf hat *g*

Mit den Effekten muss man halt wirklich nochmal sehen
 

Taekwondoheio

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
also ich muss sagen die explosionen sehen wirklich nicht sehr toll aus ... aber vlt tut sich da ja noch was^^ ein bisschen zeit haben sie ja noch

was aber auf jeden fall überarbeitet werden muss ist das abtrennen von gliedmaßen; es fliegen immer nur köpfe ab und dass nicht mal, wenn das Laserschwert den kopf trifft sonder später; das geht überhaupt nicht ... dann besser gar kein abtrennen von körperteilen

Was mich aber wieder erfeut ist die macht ... das spiel gibt einem einfach das gefühl, dass man ultra mächtig ist
 
Oben Unten