• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Club: Level-Videos zum Actionspiel The Club

ich weiss ja nicht nich weiss ja nicht...

bisher dachte ich das Spiel wird ev. noch fun aber so wies im Video aussieht ists ja öde deluxe :-\

AW:

NuBeOrNotNuBe am 06.02.2008 15:58 schrieb:
ich weiss ja nicht nich weiss ja nicht...

bisher dachte ich das Spiel wird ev. noch fun aber so wies im Video aussieht ists ja öde deluxe :-\

total öde! wieso schießen die gegner nicht zurück? bzw warten einfach auf ihren exitus? und wieso bewegen die gegner sich so langsam teilweise?

moorhuhn schießen war spannender glaube ich!

EDIT

steuerungstechnisch erinnert es mich etwas an kane&lynch...das hatte allerdings ne story und hat gefesselt! das hier ist ja so ein turnier-spielchen wie UT... "untergrundkämpfe zum amusement der reichen"...wobei ich mich dann frage, was die polizei da macht!?

na ich wart mal auf eine demo... aber ich versprech mir rein gar nichts von diesem spiel!

AW:

SteGERSTENBERG am 06.02.2008 16:33 schrieb:
... aber ich versprech mir rein gar nichts von diesem spiel!
Berechtigt. Der Titel hat auf der PS3 bereits nur Wertungen im Bereich von 70% einfahren können. Daher wird es kaum verwunderlich sein, wenn die PC-Fassung ähnlich mau wird.

Regards, eX!

AW:

Achdujemineeee.......Man sollte zwar nicht zu vorschnell urteilen, aber das gesehene wirkt ja extremst billig. KI war da quasi nicht vorhanden, man hat einfach nur alles moorhuhnmäßig weggeballert. Und was soll immer dieses eingeblende mit "Headshot" usw.? Das Ganze wirkt eher wie so ein Shooter an einem Spieleautomaten, bei dem man einfach wild auf alles drauflos ballert :ugly:
Wirkt auf mich extrem veraltet, und ich meine damit jetzt nicht unbedingt die Spielegrafik *g*

AW:

Na ist halt ein Arcade Spiel - was erwartet ihr?

Soviel ich gehört habe, soll der Multiplayer Modus sehr vielversprechend sein (zumindest auf Konsole).

Für 20,- wärs für ein paar Multiplayerpartien sein Geld ja sogar wert. ;)

AW:

hab bei einem kumpel die 360er demo gesehen und sie war einfach nur GRAUENHAFT.

Zurück