xesued
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.06.2001
- Beiträge
- 610
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Goil, da hab ich ja so gar nicht mit gerechnet!
Hoffentlich ist die Butcherbay Kampagne wirklich nur Bonus, war zwar schön damals, aber was neues wär mir doch lieber. Der einzige Shooter, den ich noch öfter durchgespielt habe als CoR: EfBB ist HL2
Goil, da hab ich ja so gar nicht mit gerechnet!
Hoffentlich ist die Butcherbay Kampagne wirklich nur Bonus, war zwar schön damals, aber was neues wär mir doch lieber. Der einzige Shooter, den ich noch öfter durchgespielt habe als CoR: EfBB ist HL2
.gif)


