• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Assault on Dark Athena-Video: HD-Gameplay-Trailer zeigt Riddick in Aktion

ich finds komisch O_O ich spiel Riddick aber habe nicht diese Augen die im Dunklen sehen können? ich mein der sieht doch GANZ anders als wir ...
 
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^
 
AW:

Xcevion am 07.02.2009 13:31 schrieb:
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^

find ich doof ... gibts die auch wie im film bei sonnem doktor gegen nen paar zigaretten ^^?
 
AW:

ShiwanKhan am 07.02.2009 13:41 schrieb:
Xcevion am 07.02.2009 13:31 schrieb:
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^

find ich doof ... gibts die auch wie im film bei sonnem doktor gegen nen paar zigaretten ^^?
Ja, so in der Art. ;-)
 
AW:

Dumbi am 07.02.2009 16:13 schrieb:
ShiwanKhan am 07.02.2009 13:41 schrieb:
Xcevion am 07.02.2009 13:31 schrieb:
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^

find ich doof ... gibts die auch wie im film bei sonnem doktor gegen nen paar zigaretten ^^?
Ja, so in der Art. ;-)

Ja, in der ART, aber eigentlich ist alles noch viel viel cooler, als es im Film erklärt wird ^^
Das Game war/ist einfach spitze, wenn man Pitch Black geliebt hat und auch der Frotsetzung was abgewinnen kann, ist es schlicht und ergreifend einer der coolsten Zocks, die auf meinem PC gelaufen sind ^^

Ich freu mich auf das Re-Release zusammen mit der Erweiterung Dark Athena und werd es sicher nochmals erwerben und bin gespannt was grafisch alles verändert /aufgebohrt/überarbeitet wurde :D
 
AW:

gibt es außer den riddik filmen; PITCH Black und Chronicles of Riddick noch andre versionen?
 
AW:

Un-remer am 07.02.2009 21:30 schrieb:
gibt es außer den riddik filmen; PITCH Black und Chronicles of Riddick noch andre versionen?

Es gibt noch Riddick - Krieger der Finsternis, ein Comic Film. Hab den auch noch nicht gesehn, weiss nicht ob der so toll ist.

Freu mich schon total auf Dark Athene, Escape from Butcher Bay war ja schon sehr geil. Aber die könnten ruhig mal n paar Missionen in der Natur machen und nicht immer in diesen Zukunfthäusern.
Atmosphäre ist auf jedenfall geil in dem Spiel, hoffe aber, dass sie in Dark Athene bei menschlichen Gegner bleiben und nicht wieder Monster/Zombies einbauen.
 
AW:

ShiwanKhan am 07.02.2009 13:41 schrieb:
Xcevion am 07.02.2009 13:31 schrieb:
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^

find ich doof ... gibts die auch wie im film bei sonnem doktor gegen nen paar zigaretten ^^?

Der kriegt die Augen ja von nem "Doktor". Ob er ihm Zigaretten gegeben hat, weiss ich nicht.
 
AW:

ShiwanKhan am 07.02.2009 13:41 schrieb:
Xcevion am 07.02.2009 13:31 schrieb:
die augen bekommt man erst im laufe des spiel so etwa zu beginn deas letzten drittel erhält riddick die fähigkeit im dunkeln zu sehen^^

find ich doof ... gibts die auch wie im film bei sonnem doktor gegen nen paar zigaretten ^^?

Ich finde das gar nicht schlecht, wenn man bestimmte Dinge im Spiel erst nach und nach bekommt. Das sorgt doch meist für Abwechslung.

Das Spiel kommt schon im 1.Quartal? Wow, ich dachte immer, dass käme erst im Sommer raus. Aber wenn das noch in diesem Quartal kommt, umso besser :-)
 
AW:

Sieht nach Spaß aus - ich glaub, das werd ich mir zulegen müssen :)
 
AW:

Laut Amazon erscheint's am 19. März.
Da kommen aber recht viele Spiele (Empire Total War...)
 
Zurück