Video - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zum Online-Rennspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747246
 

SKJmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
WOOOW!!
Absolute spitze!!
WIrd auf jeden Fall gekauft, hoffe das die Verpackung wie bei dem erstem wird, so edel :)

Ist euch was aufgefallen bei dem Trailer, guckt euch mal die Character-Statistiken an^^
 
B

Brotkruemel

Guest
Sieht geil aus! Wird vorgemerkt! Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen.
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Was mir an den Statistiken am positivsten in's Auge springt, sind die 176 Fahrzeuge!
Da wird das Sammeln wieder ordentlich Laune machen. :)
 

SKJmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
WOOOW!!
Absolute spitze!!
WIrd auf jeden Fall gekauft, hoffe das die Verpackung wie bei dem erstem wird, so edel :)

Ist euch was aufgefallen bei dem Trailer, guckt euch mal die Character-Statistiken an^^
Du meinst "Chase Modes played"?
Nun, so einiges...

Ersteinmal hat er nur 8 Minuten 26 Sekunden gespielt und hat schon 60% durch ;) Und nur 0.015MEilen gefahren^^

Es ist ja auch ein Entwickler-Trailer, Konto schon 100.000.000$...

Aber was ich positiv finde sind auf dem 1. Bild, schon die 61 häuser die der Spieler besitzt, und die 112 Autos...

Auf dem 2. Bild sieht man ja das es 176 Autos gibt (GEEIEEL!)

Und nicht zu schweigen, wie du schon eben nanntest den CHASE mode...
Ob es auch solche Verfolgungsjagden sind wie bei NFS, mit polizei etc...

Championships, CO-OP und Lizenzen gibts auch, ich kann es kaum erwarten!
Wahrscheinlich haben die den Trailer mit Absicht so bestückt ;)

Wird auf jeden Fall gekauft, soviel ist sicher, selbst wenn es nur 50% von euch bekommt!
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Schöneitschirurgie !?
ich dachte es geht um Autorennen :B
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Das mit Schönheitsklinik find ich auch eher unnötig.
Um ehrlich zu sein hab ich schon in TDU 1 kaum was gekauft. Da würden paar Frisuren und mehr Models ausreichen, sollen ja keine Sims werden.

Hoffe Beta startet bald und man kriegt paar Infos. Bis jetzt wars irgendwie so, dass die Trailer eher abgeschreckt haben.
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Schöneitschirurgie !?
ich dachte es geht um Autorennen :B
Die Operationen gibt es dann wahrscheinlich per Mikropayment...zahlst du nicht, sieht dein Char aus wie der letzte Arsch. :finger:
Von mir aus können sie den ganzen Schnickschnack, wie Frisöre, Klamotten, etc., sowieso gerne weglassen.
Schließlich will ich Rennen fahren und Autos sammeln und nicht "Die Sims" spielen.
Ich schätze aber mal, dass solche Sachen freiwillig sind und kein muß.
Mein Char im ersten Teil hat einmal ein paar Klamotten bekommen und gut ist.

Edit: Zu spät: Mein Vergleich mit den "Sims"...
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
OMG... eure Vergleiche mit den Sims sind ja echt arm! Wer ist eigentlich der fiese Typ, der euch zwingt dieses Feature zu nutzen? Ihr wollt doch bestimmt in einem RPG auch nicht mit einem 08/15 Standard-Charakter rumrennen, oder? Ok, TDU 2 ist eigentlich ein Rennspiel aber mir gefällt dieses Feature.
Der Trailer ist echt klasse! Jetzt bleibt eigentlich, für PC-User, nur noch zu hoffen das das Ding auf dem PC nicht wieder so eine Bug-Schleuder wird, wie der erste Teil. Das Ding ist mir damals regelmässig abgeschmiert. Teilweise ist mir sogar der komplette PC eingefroren, oder hat sich einfach mal neu gestartet. Da vergeht einem dann echt sämtlicher Spielspass. Auf der Xbox 360 war das Spiel aber echt super. Wenn die PC-Version aber wieder so stiefmütterlich behandelt wird sehe ich echt schwarz. Das kaufe ich mir lieber gleich für die Konsole.
Wird zu 70% gekauft :-D
Die restlichen 30% beziehst du dann über Rapidshare :-D
 
LOL
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Hoffenbtlich integrieren die mal sowas wie Hot Pursuit 2, zb. als Download Content.
Das wäre mal geil, naja, ist ja auch schon eine ganze weile her seit Hot Pursuit 2.

aber das TDU 2 wird bestimmt hammer, wnn man sich da noch gegenseitig in den Häusern und Villen besuchen kann etc. wäre schon cool.
 
Oben Unten