Video - Test Drive Unlimited 2: E3-Trailer zum Rennspiel zeigt neue Gameplay-Szenen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750871
 

dirtysim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Habs auf: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86230

Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus,
jedoch ist immer noch unklar ob es auch Motorräder geben wird oder diese per Kostenplichtigen DLC nachgereicht werden...
 

Dopecrawler

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
der trailer sieht echt sehr gut aus,
freu mich schon tierisch auf das game.
hoffentlich wird's beim release keine entäuschung.
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Meine bitte nach Polizeifahrzeugen wurde erhört und ich hoffe die meinen damit auch das man diese spielen kann, sprich ein modus verfolgungsjadg wäre sehr abwechslungreich.

aber man sihet auch deutlich an den polizeifahrzeugen, daran wird noch gearbeitet, die sind noch WIP. stoppt mal bei den fhz.

ich bin echt gespannt.

zur beta hab ich ich schon lange registriert, bin mal gespannt wann es los geht !
 

theorist

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
schaut gut aus, ist aber, optisch gesehen(!), leider "nur" ein tdu1 mit etwas aufpolierter grafik (vielleicht mehr autos) und größerer spielewelt. von einem zeitraum von ein paar jahren zwischen 1 und 2 hätte ich mir durchaus ein wenig mehr augenschmaus gewünscht.
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Was mich persönlich sehr freut:
Anscheinend beinhaltet TDU2 ja Ibiza UND Hawaii!
Das verspricht ja wirklich eine sehr große virtuelle Welt zu werden. :)

@theorist: Ich finde TDU1 sieht schon wirklich nicht schlecht aus - wenn sie da einfach noch 'ne kleine Schüppe drauflegen, bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.
Hauptsache das Spiel läuft bei Erscheinen schon "rund"!
...muß ja auch nicht jedes Rennspiel aussehen wie Dirt2...
 
Oben Unten