Onlinestate
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 31.08.2002
- Beiträge
- 3.042
- Reaktionspunkte
- 102
AW: .
Blackout am 23.06.2008 00:15 schrieb:Also, kann mir jetzt bitte einer sagen welche Version ich mir wo kaufen soll damit ich Uncut habe?
Und zweitens ob sich die dann in mein bestehenden Steamaccount eingliedern lässt oder ob ich dafür einen zweiten erstellen muss?
Selbstverständlich brauchste keinen zweiten Account. Einfach importieren und Key registrieren, fertig.Iceman am 22.06.2008 20:59 schrieb:Beim Kauf über Steam kriegt man in Deutschland die Cut Version, ja. Aber wenn man ne UK Version importiert und den Key eingibt bleibt das Spiel uncut.

ich möchte mir nämlich demnächst noch eine zusätzliche CS
Version für meinen neusten PC zulegen und bin mir nun unsicher, ob ich am besten einen neuen STEAM-Account anlegen sollte, da ich auf diesem ja schon eine CS
man kann sich ja nur 1x in einen Account einloggen.. ok hat sich erledigt 
.gif)