• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Genialer Meet the Sniper-Trailer nachgereicht

AW: .

Blackout am 23.06.2008 00:15 schrieb:
Also, kann mir jetzt bitte einer sagen welche Version ich mir wo kaufen soll damit ich Uncut habe?

Und zweitens ob sich die dann in mein bestehenden Steamaccount eingliedern lässt oder ob ich dafür einen zweiten erstellen muss?
Iceman am 22.06.2008 20:59 schrieb:
Beim Kauf über Steam kriegt man in Deutschland die Cut Version, ja. Aber wenn man ne UK Version importiert und den Key eingibt bleibt das Spiel uncut.
Selbstverständlich brauchste keinen zweiten Account. Einfach importieren und Key registrieren, fertig.
 
AW: .

Onlinestate am 23.06.2008 07:42 schrieb:
Selbstverständlich brauchste keinen zweiten Account. Einfach importieren und Key registrieren, fertig.

Ich glaube er meint, ob dann die geschnittenen Spiele der dt. Orangebox, welche er schon besitzt, überschrieben werden und dann halt eben verloren gehen.

Blackout am 22.06.2008 20:57 schrieb:
Wird denn nicht in Deutschland über die IP zensiert?

Hatte mir die Orangebox über Steam per Kreditkarte gekauft und das Game ist zensiert ;-(

Ich denke in dem Fall ist es besser einen neuen Account anzulegen, um auf nummersicher zu gehen - ich meine, kostet ja nichts außer eine weitere E-mail Adresse :D

...das wäre aber mal eine Frage an HLP-Andy =) ich möchte mir nämlich demnächst noch eine zusätzliche CS:S Version für meinen neusten PC zulegen und bin mir nun unsicher, ob ich am besten einen neuen STEAM-Account anlegen sollte, da ich auf diesem ja schon eine CS:S Version (also unter meinem bislang einzigen Account) aufgeführt habe ... bzw. hm wenn ich gleichzeitig mit beiden PCs spielen will komm ich ohnehin an einem neuen Account nicht drumrum :| man kann sich ja nur 1x in einen Account einloggen.. ok hat sich erledigt :D ich lasse mein Selbstgespräch aber trotzdem mal stehen :finger:
 
AW: .

Danke für die Antworten, werde mir dann nächsten Monat bei Okaysoft die US Version von TF2 kaufen und auf einem neuem Account aktivieren :)
 
AW: .

mal eine Frage zu TF2
Angefixt durch die lustigen Trailer hab ich es heute auch mal aus der Ecke geholt.
Nach dem obligatorischen Update schnell n server gefunden und mal eben ausprobiert.

Dummerweise wollte das heute abend gar nicht mehr klappen.
Immerwenn ich einem server beitreten wollte wurden diverse sound u.ä. runtergeladen und kurz vor dem Ende, also dem connect, startete mein rechner neu.

Hat da jemand vielleicht nTipp
 
AW: .

Boesor am 23.06.2008 23:14 schrieb:
mal eine Frage zu TF2
Angefixt durch die lustigen Trailer hab ich es heute auch mal aus der Ecke geholt.
Nach dem obligatorischen Update schnell n server gefunden und mal eben ausprobiert.

Dummerweise wollte das heute abend gar nicht mehr klappen.
Immerwenn ich einem server beitreten wollte wurden diverse sound u.ä. runtergeladen und kurz vor dem Ende, also dem connect, startete mein rechner neu.

Hat da jemand vielleicht nTipp

Du kannst in den Optionen die Downloads abstellen, dann läd er diese ganzen Custom Sounds etc. nicht runter, stören imo sowieso nur.

Oder alternativ such dir nen anderen Server wo sowas nicht gibt.

Ansonsten kann ich dir nicht so recht helfen, ob du es wirklich nur bei diesem einen Server versucht hast oder wie oft du es probiert hast geht aus deiner Beschreibung nicht wirklich hervor.
 
AW: .

Wobei ich die deutsche Synchronisation nicht für wirklich gelungen halte. Es fehlt sowohl der australische Dialekt wie auch die gewisse Emotion. Der spult das einfach nur runter, das ist beispielsweise beim deutschen Scout deutlich besser gelungen: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=5034
 
AW: .

keine ahnung hatte ich noch nie aber oft hilft es wenn du (ich nehme an du hast es als steam) mit der rechten maustaste auf das spiel klickst und dan eigenschaften>Lokale Daten>Intigrität des spiel Cashes überprüfen.

PS: den sniper Trailer gibt es schon seit 2 wochen bei steam unter media.
 
AW: .

hpp1230 am 02.07.2008 10:22 schrieb:
PS: den sniper Trailer gibt es schon seit 2 wochen bei steam unter media.
Und darüber wurde vor zwei Wochen auch berichtet, jetzt gibt es aber eine deutsche Version davon, deshalb das Update der News.
 
AW: .

Alt Alt Alt, also in letzter Zeit lassen die News ganz schön an Qualität: nur noch Diablo3, Werbenews oder alte News...
 
AW: .

Boesor am 23.06.2008 23:14 schrieb:
mal eine Frage zu TF2
Angefixt durch die lustigen Trailer hab ich es heute auch mal aus der Ecke geholt.
Nach dem obligatorischen Update schnell n server gefunden und mal eben ausprobiert.

Dummerweise wollte das heute abend gar nicht mehr klappen.
Immerwenn ich einem server beitreten wollte wurden diverse sound u.ä. runtergeladen und kurz vor dem Ende, also dem connect, startete mein rechner neu.

Hat da jemand vielleicht nTipp

cl_allowdownload nosounds

oder

cl_downloadfilter nosounds

..eins von den beiden (musst mal schauen, beim Eintippen in die Console werden dir sofort die möglichen Variablen angezeigt) - einfach in die Console eingeben + bestätigen. Die config.cfg darf natürlich nicht schreibgeschüzt sein, aber ich schätze das ist sie bei dir sowieso nicht :D
 
Zurück