• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tales of Monkey Island: Tales of Moneky Island für PC: Neuer Trailer kündigt erste Episode an

AW: Video - Tales of Monkey Island: Tales of Moneky Island für PC: Neuer Trailer kündigt erste Episode an

Da ich mir sowieso nichts per Downloadvertrieb kaufe, werd ich mal die Kritiken der einzelnen Episoden abwarten und sollten die positiv ausfallen, werd ich mir dann die Box holen, wenn sie im Laden erscheint.
Allerdings bin ich da skeptisch. Irgendwie konnte ich mich mit den Telltales Adventure bisher nie anfreunden. Der Grafikstil und das Ganze drumherum bei den Spielen, war mir irgendwie zu "kindlich".

AW: Video - Tales of Monkey Island: Tales of Moneky Island für PC: Neuer Trailer kündigt erste Episode an

Quarky0 am 05.06.2009 23:56 schrieb:
Wir werden sehen, was die Episoden bringen werden. Ich fand es bei Sam&Max zum Besipiel langweilig nach einiger Zeit immer wieder die selben Charaktere aufgewärmt wiederzufinden, immer wieder 3 Rätsel zu haben, die zu lösen waren und dann immer wieder dieser Ladenbesitzer. Ich sag ja nicht, dass die schlecht waren, aber an das Original reicht es nicht heran.
Wie willst du denn sonst so ein Episodenformat aufbauen? Jede Episode muss doch in sich schlüssig gegliedert sein.

Was stört dich denn bitte daran, dass du immer wieder drei Rätsel zu lösen hast? Jedes Rätsel war doch anders zu lösen, da kommt es doch wohl kaum auf die selbe Anzahl pro Episode an. :-o

Ich freue mich schon sehr darauf. Man was haben wir damals Spaß mit den ersten Teilen gehabt als sie raus kam. Ich hoffe nur das es auch eine deutsche Ausgabe geben wird?!

oceano am 05.06.2009 21:26 schrieb:
Dass Lucas Arts den jeweiligen Grafikern da offenbar soviel Freiheiten läßt ist für mich kaum verständlich und eine ziemliche Dummheit. Bei Star Wars gäbe es sowas jedenfalls nicht.

ähm... Clone Wars? :-]
Man muss den Stil von Clone Wars ja nicht lieben, aber ich würde die Übersetzung von realen Personen in cartoonige 3D-Charaktere auf jeden Fall als geglückt bezeichnen. Ich hatte jedenfalls keine Probleme damit jemanden wiederzuerkennen.

Zurück