• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Super Mario Galaxy 2 im Test mit sensationeller Wertung

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748719
 
metascore momentan: 97% (wie der vorgänger) :B
 
Für diesen Titel muss ich mir mal meine Wii von Kollegen zurückholen :P
 
achja das jahr 2010 wird noch klasse für Wiispieler!
erst Fragile, sin and punishment, Monster hunter 3 und nun No more heros2, der titel hier.. und im laufe des jahres noch einige RPG titel mehr ....
 
achja das jahr 2010 wird noch klasse für Wiispieler!
erst Fragile, sin and punishment, Monster hunter 3 und nun No more heros2, der titel hier.. und im laufe des jahres noch einige RPG titel mehr ....
Metroid: Other M nicht zu vergessen und mit ganz viel Glück das neue Zelda zu Weihnachten.

Zu Mario Galaxy 2 hab ich ja kürzlich schon geschrieben, dass Edge und IGN dem jeweils eine 10/10 gegeben haben und das passiert sehr selten.
 
Kann ich alles unterschreiben. Mario, Metroid, Zelda... und zur Zeit spiel ich grad Sin & Punishment 2. Hätte nicht gedacht, dass mir so ein Retro-angehauchter Titel nochmal so viel Spaß machen würde :-D
Nachdem meine Wii auch nur vor sich hingestaubt hat, wird sie dieses Jahr wieder mehr zu tun haben =)

Ein Spiel möcht ich noch einwerfen: Xenoblade (RPG)
Hofffentlich kommt das auch (bald) in Europa raus. Die Trailer haben mir allesamt super gefallen :top:
 
Meine Wii war gut ein Jahr lang kaputt aber für dieses Spielejahr hat sich die kürzliche Reparatur dann doch gelohnt Super Mario Galaxy 2, Monster Hunter 3, Metroid other M ...
 
Zurück