AW:
wie bitte ne ne ne Wie kann man nur dazu Wie arm sagen. Ich denke mal das du einer von der jüngeren Generation bist. Für uns "oldies" die mit diesem Spiel (SFII) aufgewachsen sind in Spielhallenbattles usw. ist das ein Segen
Ich selbst war eher von den Nachfolgern enttäuscht. Sieht so aus als würde es vielleicht diesmal klappen. Musst dir vorstellen das SPII war früher das WOW von heute
wie bitte ne ne ne Wie kann man nur dazu Wie arm sagen. Ich denke mal das du einer von der jüngeren Generation bist. Für uns "oldies" die mit diesem Spiel (SFII) aufgewachsen sind in Spielhallenbattles usw. ist das ein Segen

Ich selbst war eher von den Nachfolgern enttäuscht. Sieht so aus als würde es vielleicht diesmal klappen. Musst dir vorstellen das SPII war früher das WOW von heute