G
Gasoline
Gast
AW:
sollte man sich nun allerdings für eine portierung auf den pc entschließen, wäre eine solche schätzung hinfällig. daher spar' ich mir eine solche schon von vornherein.
richtig, du siehst sie nicht - die redaktion anscheinend schon.
dito! ich mich nämlich auch![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
kleines edit
das kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht vor ort war. da müsstest du dich an den user DRF1976 wenden, vlt weiß der da mehr.
Bonkic am 28.02.2008 16:19 schrieb:ähm nein, das wären sie nicht.
bei gta 4 bspw ist umsetzung einer wahrscheinlichkeit vergleichsweise hoch- hier nicht.
sollte man sich nun allerdings für eine portierung auf den pc entschließen, wäre eine solche schätzung hinfällig. daher spar' ich mir eine solche schon von vornherein.
das wiederum begründet eine berichterstattung über ersteren titeln, bei sf4 sehe ich diese momentan noch nicht.
richtig, du siehst sie nicht - die redaktion anscheinend schon.

ich weiss, dass man mir ggü nix begründen muss, im grunde freue ich mich sogar darüber, dass es was über sf4 hier zu lesen gibt.
dito! ich mich nämlich auch
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
kleines edit
eX2tremiousU am 28.02.2008 16:17 schrieb:Das waren wohl Ausschnitte aus der Entwicklungsumgebung des Titels.
das kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht vor ort war. da müsstest du dich an den user DRF1976 wenden, vlt weiß der da mehr.
<--------------------