Mag ja alles sein ... und?lenymo am 14.05.2009 11:22 schrieb:Um das zu toppen muss man kein absoluter Profi sein. Ich selbst zocke noch regelmäßig SFIII Alpha und SFIII 3rd Strike online und könnte sicher einen Kampf hinlegen der mehr zu bieten hat obwohl ich lange nicht der Beste bin (es gibt da scheinbar zu viele Hardcore SF-Zocker die gar nix anderes zocken).Rabowke am 14.05.2009 08:01 schrieb:Also ich find die Kommentare bezügl. der Spieler echt ... belustigend.
Ihr müsst alle, die hier solche Kommentare schreiben, die absoluten Profis sein.![]()
Ich frag mich, was man persönlich davon hat, die Leute als Volln00bs hinzustellen, die das Spiel nicht spielen können.
Übrigens, viel Spass mit dem XBox360 Pad und SF IV ... das ist einfach nur grausam.
Selbst wenn du weißt, wie die Moves gehen und nicht nur irgendwelche Button mashed, wirst du nur in ~50% der Fälle deinen Move hinbekommen.
Warum?
Das 360 Pad ist für SF IV einfach scheisse.
Eigentlich bin ich von dem 360 Pad mehr als begeistert, Shooter gehen leicht von der Hand und auch Rennspiele / Actionspiele sind perfekt.
Aber Beat'n'Ups wie eben SF IV oder MK vs. DC sind einfach nicht 'gut' spielbar. Das sollte man wissen, wenn man Leute wg. der Spielweise von SF IV 'fertig' macht. Vllt. wurde es mit einem 360 Pad gespielt.

Edit:
Übrigens, auf Gametrailers.com gibt es dieses kleine Video in HD, welches die vier Grafikfilter vorstellt!
Anschauen lohnt sich, zumal die Grafik dort nicht vermindert ist.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)