• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

bsekranker am 23.07.2009 00:40 schrieb:
Dyson am 23.07.2009 00:24 schrieb:
sauschwul diese rumgegröle nur weil einer paar Tasten drücken kann. :rolleyes:
Und erst dieses ganze Gejohle im Stadion, nur weil irgendein Typ mit dem Fuß gegen einen Ball treten kann. *kopfschüttel*

da gibts von der Schwierigkeit her wohl leichte unterschiede.......... *andenKopfgreif* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DoublePerfect Productions, LLC nicht mehr verfügbar."

Schade^^
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Sehr schlechte Konsolenportierung was Menü- und Spielsteuerung (mit Tastatur) angeht.
Ich habs mir deshalb nicht gekauft.
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Kissaki0 am 24.07.2009 11:31 schrieb:
Sehr schlechte Konsolenportierung was Menü- und Spielsteuerung (mit Tastatur) angeht.
Ich habs mir deshalb nicht gekauft.
sowas spielt man doch einfach nicht per tastatur. :rolleyes:
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Dyson am 23.07.2009 12:52 schrieb:
bsekranker am 23.07.2009 00:40 schrieb:
Dyson am 23.07.2009 00:24 schrieb:
sauschwul diese rumgegröle nur weil einer paar Tasten drücken kann. :rolleyes:
Und erst dieses ganze Gejohle im Stadion, nur weil irgendein Typ mit dem Fuß gegen einen Ball treten kann. *kopfschüttel*

da gibts von der Schwierigkeit her wohl leichte unterschiede.......... *andenKopfgreif* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du hast scheinbar die Aussage als solches nicht verstanden, kann das sein?
bsekranker meinte nicht den Akt des Spielens, sondern die zig tausend Zuschauer, die sich das "Spiel" anschauen & auch gröhlen, wenn jemand ein Tor geschossen hat.

Für dich mal zusammengefasst und in Kurzform:
Leben und Leben lassen, wenn dir etwas nicht gefällt, ist das okay, aber das ist ja noch lange Grund andere desshalb zu 'bashen'. ;-)
 
Zurück