• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stormrise: Stormrise: Gameplay-Trailer und Monster-Bilder zum DirectX-10-Strategiespiel

das hat doch nix mit RTS zu tun! Auch wieder nur so nen Action- 3rdPerson Shooter- Point&Click- Kram mit mehreren Einheiten wie DoW2 :(

AW:

Grafik sieht ja ganz ordentlich aus, nur ineressiert mich das Game selber nicht sonderlich.

AW:

Sheggo am 14.03.2009 16:06 schrieb:
das hat doch nix mit RTS zu tun! Auch wieder nur so nen Action- 3rdPerson Shooter- Point&Click- Kram mit mehreren Einheiten wie DoW2 :(

Was bedeutet RTS bei dir? Es gibt millionen arten ein RTS zu liefern.

Das Problem ist aber eher das das hier ein Konsolen RTS wird. Das das nichts wird is so sicher wie das Amen in der Kirche.

Naja, Starcraft2 kommt bald und wird mit dem müll den Boden wischen :finger:

AW:

Diese "mittendrin"-Spiele sind doch alle der reinste Schrott. Man verliert schnell die Übersicht und wirkliche Einheitenvielfalt gibt es auch nicht. Die Spiele scheinen immer mehr nur noch auf Action, Action und Action ausgelegt zu sein.

Ich würde gerne mal wieder ein RTS spielen, das eine richtige Story hat und von Mission zu Mission es neue Einheiten gibt und man eine Entwicklung durchmacht. Es gab mal vor langer Zeit ein Strategiespiel, dass man auch aus der Ego-Perspektive gespielt hat, ist nicht gut angekommen.TC Endwar ist auch schrott. Die Entwickler lernen nicht draus und versuchen es immer wieder.

Ich sage ja nicht, dass alle Strategiespiele wie Dune oder C&C aussehen sollten. Aber es gibt schon einen Sinn dahinter warum diese Spiele so aufgebaut sind wie sie aufgebaut sind.

Zurück