• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stormrise: Futuristischer Trailer und elf erste Screenshots zum RTS Stormrise

"I am EVA and will guide you through your command (& conquer)" Ja ne, is klar näh?
Mal schaun ob das wieder so ein billiges Konsolen RTS wird. Muss man wohl auf SupCom2 warten, bis es wieder was ordentliches gibt. :(

"Welcome leutnant, I am EVA and I will guide you through the future of command."
das sag die stimme am ende wirklich

AW:

hagren am 13.07.2008 14:18 schrieb:

Seit ihr irgendwie alle total daneben?
Ich hatte hier bereits Begeisterungsstürme erwartet, und dann kommt sowas?!
Ich :-X diesen Trailer, ich meine die Grafik sieht besser aus als in jedem anderen Strategiespiel unserer Zeit, dann wäre da noch die Tatsache das es von den Total War Herstellern produziert wird und ihr meint das wäre eh nur wieder ein C&C Abklatsch???? :-S

Ich versteh die Welt nicht mehr :ugly:
Ne mal ernsthaft, ich hätte echt mehr Begeisterung erwartet, seit ihr hier alle zu Strategie faul oder was ist hier los?

AW:

Mentor: Es sah einfach unoriginell und typisch aus, sorry. Außerdem war es nicht einmal audiovisuell oder schnittechnisch eindrucksvoll.

AW:

Tut mir ja leid, aber wer so offensichtlich bei anderen abguckt...da gibt es keine Begeisterungsstürme. Jedem echten Strategiefan ist seit 1995 EVA aus Command & Conquer bekannt. Postapokalyptische Szenarien gibt es auch mehr als genug. Und sogar unter der Erde wurde schon gekämpft. Und wenn ich "Frontline Command" haben will, spiel ich die HL2-Mod Empires, die sieht auch noch besser aus. Nee, da kommt bei mir wirklich keine Begeisterung auf.

AW:

@ Mentor:

Muss auch sagen, die Tatsache dass es von den Total War Machern ist, ist noch das positivste. Ansonsten wirkt es eher wie ein stinknormales RTS im CnC-Stil. Dazu kommt noch, dass es ua oder sogar vorrangig für Konsole entwickelt wird. Da wirkt sogar EndWar mit seiner Voice-Unterstützung noch interessanter ;-)

Zurück