AW:
Mothman am 03.01.2009 11:41 schrieb:
Hier gibt es noch ein paar Bilder von dem Spiel.
Und hier ist auch noch mal eine Grafik von dem besagten Flugzeug. Hat auf jeden Fall Elemente einer A-10, ist aber wohl ein fiktives FLugzeug, so wie ich das sehe (bin aber auch Laie).
http://www.hrauk.com/cgtalk/RTUK_SB_assets03.jpg
spielt halt in der zukunft und einige modelle sind halt modifiziert.
kann ja ne a-10 - weiterentwicklung sein, der "harrier" im video ist ja praktisch auch keiner.
bis auf die gute alte f-15, die scheinbar normal ist, und die beiden su.
selbst die "russenbomber" haben elemente der b-29 angebaut.
mir gefällt der trailer, obwohl ich früher viel, heute weniger, sims flog/fliege.
wenns realistisch sein soll hab ich il-2, ansonsten die guten alten janes-sims hab ich geliebt, schade das die auf vista nimmer laufen, aber ich hab auch nix gegen gut gemachte action-flugis,...
btw, für denjenigen der mal wieder die a-10 fliegen möchte:
google mal nach "wings over europe", oder einfach hier:
http://www.amazon.de/Wings-over-Europe-Soviet-Invasion/dp/B000JR0DRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231009444&sr=8-1
gibt da neben der a-10 sogar ne f-15, phantom, harrier, super sabre, thunderchief, ... zu fliegen.
ist zwar etwas simulationslastiger aber ganz ok für zwischendurch.
ansonsten kann i nur hoffen das stormbirds doch irgendwie erscheint oder halt auf hawx warten.
mfg
anthu