• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stormbirds: Stormbirds-Video + Bilder: Atemberaubender HD-Trailer zum THQ-Actionspiel

AW:

Eine Schande einem solch ein Video zu präsentieren und dann noch lapidar zu erwähnen, dass das Spiel garnicht mehr entwickelt wird. Irgendwie gemein. :-D
 
AW:

McDrake am 03.01.2009 10:48 schrieb:
HanFred am 03.01.2009 10:35 schrieb:
GW-Player am 03.01.2009 03:17 schrieb:
Ab ca. 0:42 bis 0:51 ist ne A10 zu sehen.
Hoffe ich meine das richtige Flugzeug. Bin da der Vollnoob! ;)
ich weiss nicht, was es für ein flugzeug ist, aber eine A-10 ist es nicht.
Wenn schon ab 1:02 für ein paar Sekunden.
nein, auch das ist keine A-10. man beachte die V-förmig angeordneten seitenleitwerke. die sind bei der A-10 parallel. die höhenleitwerke sehen auch anders aus und die turbinen sind falsch angeordnet.

http://www.ef2000.de/images/a10_01.jpg
68zigf88.jpg
 
AW:

HanFred am 03.01.2009 10:56 schrieb:
nein, auch das ist keine A-10. man beachte die V-förmig angeordneten seitenleitwerke. die sind bei der A-10 parallel. die höhenleitwerke sehen auch anders aus und die turbinen sind falsch angeordnet.
Jup. Hab ich danach auch nachgegoogelt.
Darum auch meine "Lizenz"-Vermutung.
 
AW:

Schade, dieses Spiel sieht gut aus, selbst die explosionen wehen in richtung, wie sie wehen sollten
 
AW:

Alles schön und gut, aber ein Ingame Video würde mich auch mal interessieren. Aber da das Game erstmal eingestampft wurde, muss ich woll auf H.A.W.X. warten.
 
AW:

Mothman am 03.01.2009 11:41 schrieb:
Hier gibt es noch ein paar Bilder von dem Spiel.

Und hier ist auch noch mal eine Grafik von dem besagten Flugzeug. Hat auf jeden Fall Elemente einer A-10, ist aber wohl ein fiktives FLugzeug, so wie ich das sehe (bin aber auch Laie).

Hm, ja ist ziemlich fiktiv. Aber ein Crimson Skies mit Jet-Szenario wäre doch mal voll der Hammer. :-X
 
AW:

Also obwohl dieser Trailer beim Anschauen, im Bezug auf Realismus einem Piloten wie mir körperliche Schmerzen verursacht, bin ich trotzdem ganz wild darauf das mal zu spielen
:-D
 
AW:

Mothman am 03.01.2009 11:41 schrieb:
Hier gibt es noch ein paar Bilder von dem Spiel.

Und hier ist auch noch mal eine Grafik von dem besagten Flugzeug. Hat auf jeden Fall Elemente einer A-10, ist aber wohl ein fiktives FLugzeug, so wie ich das sehe (bin aber auch Laie).

http://www.hrauk.com/cgtalk/RTUK_SB_assets03.jpg

spielt halt in der zukunft und einige modelle sind halt modifiziert.
kann ja ne a-10 - weiterentwicklung sein, der "harrier" im video ist ja praktisch auch keiner.
bis auf die gute alte f-15, die scheinbar normal ist, und die beiden su.
selbst die "russenbomber" haben elemente der b-29 angebaut.

mir gefällt der trailer, obwohl ich früher viel, heute weniger, sims flog/fliege.
wenns realistisch sein soll hab ich il-2, ansonsten die guten alten janes-sims hab ich geliebt, schade das die auf vista nimmer laufen, aber ich hab auch nix gegen gut gemachte action-flugis,...

btw, für denjenigen der mal wieder die a-10 fliegen möchte:
google mal nach "wings over europe", oder einfach hier:
http://www.amazon.de/Wings-over-Europe-Soviet-Invasion/dp/B000JR0DRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231009444&sr=8-1
gibt da neben der a-10 sogar ne f-15, phantom, harrier, super sabre, thunderchief, ... zu fliegen.
ist zwar etwas simulationslastiger aber ganz ok für zwischendurch.

ansonsten kann i nur hoffen das stormbirds doch irgendwie erscheint oder halt auf hawx warten.

mfg
anthu
 
AW:

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=154&s=e0a34c0047d7ccf40be91d078a2ee1a0&t=701676&highlight=stormbirds

da gibt´s auch "Making of" Bilder und eine 150 MB HD Version zum download.
 
AW:

Wow, noch ein Kriegsspiel O.o

Warum wird gute Grafik immer nur für Berufsmördersimulationen verwendet?
 
AW:

Dass sich eine Atomrakete nicht durch Raketenbeschuss zur Atomexplosion bringen lässt hätten die Entwickler aber schon wissen sollen. -.-
 
AW:

Hazard am 04.01.2009 11:28 schrieb:
Dass sich eine Atomrakete nicht durch Raketenbeschuss zur Atomexplosion bringen lässt hätten die Entwickler aber schon wissen sollen. -.-

da hast du recht :-S

was mich beeindruckt hat, war der su-27/mig-29 ähnliche flieger, der pugatschevs kobra eingesetzt hat - mir als jemand, der sich immer ace combat für den pc gewünscht hat, käme so ein spiel natürlich gelegen... %-)
 
AW:

Wow o_O, bin zwar weder fan von banalen Kriegsspielen, noch von Flugsimulationen, aber das da hat was
 
AW:

Anscheinend lässt sich fast jeder hier irgendwas von diesem mittlerweile aus lauter UNNÖTIGEN vergleichsbildern und CG-titten-renderings bestehenden PC Magazin einreden:

1. DAS IS EIN RENDER VIDEO zu einem noch NICHT existierenden Spiel! Somit NICHT realtime!

2. Stimmt so ziemlich NICHTS an dem Movie! .... vom verhalten der Flieger weg bis hin zu den immer wieder selben Explosionen, die nur VERSUCHEN realistisch einzuschlagen, und kein einziges mal einen unterschiedlichen Sound von sich gegeben haben.
Ausserdem ist dies eine fiktive Si Fi Welt mit Nachbaufliegern, um sich Lizenzkosten zu sparen. Ist das selbe wie die ähnlichen aber doch nicht benannten Cars von GTA4.

3. ist die Qualität der Spiele mächtig gesunken! No Gameplay - Barrels, Crates & Rohre (Anscheinend sind nur Kellergewölbe zum realtime rendern geeignet!) Das "Game" (Video) hier ist genauso düster und fad anzusehen wie F.E.A.R. (Ja ich hatte angst - angst das NUR mehr solcher Schrott erscheinen wird! .... aaaaand > Deinstall!)

4. ist die arrogante Generation X mit NICHTS mehr zufrieden! :D

5. geht raus ins Grüne, Fahrt Fahrrad im Winter und bleibt cool.

6. Achja bevor ichs vergesse: Das "Game" hier wird nie erscheinen! Denn die Produktion eingestellt!! ^^

6.BYE
 
AW:

pnexus am 05.01.2009 13:25 schrieb:
6. Achja bevor ichs vergesse: Das "Game" hier wird nie erscheinen! Denn die Produktion eingestellt!! ^^

6.BYE

Man möge mich einen Haarespalter nennen, aber an dieser Stelle hast Du Dich verzählt. ;-)
 
AW:

Bemüht euch nicht.
Er schreibt pro Jahr im Schnitt drei Postings (ist wirklich so).
Ich glaub nicht, dass er das liest.
:)
 
AW:

HanFred am 03.01.2009 10:56 schrieb:
McDrake am 03.01.2009 10:48 schrieb:
HanFred am 03.01.2009 10:35 schrieb:
GW-Player am 03.01.2009 03:17 schrieb:
Ab ca. 0:42 bis 0:51 ist ne A10 zu sehen.
Hoffe ich meine das richtige Flugzeug. Bin da der Vollnoob! ;)
ich weiss nicht, was es für ein flugzeug ist, aber eine A-10 ist es nicht.
Wenn schon ab 1:02 für ein paar Sekunden.
nein, auch das ist keine A-10. man beachte die V-förmig angeordneten seitenleitwerke. die sind bei der A-10 parallel. die höhenleitwerke sehen auch anders aus und die turbinen sind falsch angeordnet.

http://www.ef2000.de/images/a10_01.jpg
68zigf88.jpg

Im Prinzip ist es eine A-10, bischen abgewandelt. Hab mal durchgesucht, finde jedenfalls kein Erdkampfflugzeug das so aussieht. Das mit der Zwillings GAU-8/A Avenger würde eh nicht funktionieren, da schon ein Feuerstoss aus nur einer die A-10 an den Rand des Absturzes bringt, denn der Rückstoss der Kanone liegt über der Schubkraft eines Triebwerks. Bei 2 Kanonen schmiert sie garantiert ab, mal abgesehen vom zusätzlichen Gewicht.
 
Zurück