Video - Starcraft 2: Neues Video zeigt Zwischensequenz mit Jim Raynor und Zeratul

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745885
 

JerrY1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
uralt die zwischensequenz gabs schon bei irgendeiner blizzard messe
 

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Es gibt noch mehr Videos. Auch Kampagnenmissionen werden gezeigt

Gibt es unter Gametrailers.com ;)

z.b das hier: http://www.gametrailers.com/video/drakken-laser-starcraft-ii/64796
 

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ach du Scheisse und ich hatte gehofft bei SC2 genial gerenderte Zwischensquenzen erleben zu dürfen und nicht diesen 0815 Eckig-in-Echtzeit Kram zum wegklicken :(
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
@nonamenolife
Die wirds auch geben. Aber der Großteil wird natürlich über Ingame-Cinematics erzählt (die meiner Meinung nach doch ganz gut aussehn!? weiß garnet was du hast).
Offensichtlich hast du keine Ahnung, wie teuer so eine "geniale gerenderte Sequenz" ist, bzw wieviel Aufwand dahinter steckt. Sonst würden doch alle Spiele ihre Story darüber erzählen ;)
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
@nonamenolife: Bei Blizzard Games war es bisher immer so das ZWISCHENSEQUENZEN so dargestellt werden. Als Ausnahme sei hier mal Diablo 2 genannt, was nach jedem Akt ein Vid hatte.

Und außerdem anhand einer Zwischensequenz über das komplette Game zu urteilen ist auch gewagt.

Und wenn du es wegklickst dann isses dein Problem =). Ich jedenfalls werde mir die Vids anschauen.
 

Miggimoto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Finde die Zwischensequenz - typisch Blizzard - mal wieder richtig gelungen!

Und es gibt noch mehr News: Amazon hat mir soeben als Liefertermin den 15-17. Juni 2010 für meine Starcraft II-Vorbestellung bestätigt!

Ich hoffe es bleibt dabei..!

It's done when it's done!
Miggi

www.diearkanegesellschaft.net
 
Oben Unten