• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: Neues Video zeigt Zwischensequenz mit Jim Raynor und Zeratul

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745885
 
uralt die zwischensequenz gabs schon bei irgendeiner blizzard messe
 
Es gibt noch mehr Videos. Auch Kampagnenmissionen werden gezeigt

Gibt es unter Gametrailers.com ;)

z.b das hier: http://www.gametrailers.com/video/drakken-laser-starcraft-ii/64796
 
Ach du Scheisse und ich hatte gehofft bei SC2 genial gerenderte Zwischensquenzen erleben zu dürfen und nicht diesen 0815 Eckig-in-Echtzeit Kram zum wegklicken :(
 
@nonamenolife
Die wirds auch geben. Aber der Großteil wird natürlich über Ingame-Cinematics erzählt (die meiner Meinung nach doch ganz gut aussehn!? weiß garnet was du hast).
Offensichtlich hast du keine Ahnung, wie teuer so eine "geniale gerenderte Sequenz" ist, bzw wieviel Aufwand dahinter steckt. Sonst würden doch alle Spiele ihre Story darüber erzählen ;)
 
@nonamenolife: Bei Blizzard Games war es bisher immer so das ZWISCHENSEQUENZEN so dargestellt werden. Als Ausnahme sei hier mal Diablo 2 genannt, was nach jedem Akt ein Vid hatte.

Und außerdem anhand einer Zwischensequenz über das komplette Game zu urteilen ist auch gewagt.

Und wenn du es wegklickst dann isses dein Problem =). Ich jedenfalls werde mir die Vids anschauen.
 
Finde die Zwischensequenz - typisch Blizzard - mal wieder richtig gelungen!

Und es gibt noch mehr News: Amazon hat mir soeben als Liefertermin den 15-17. Juni 2010 für meine Starcraft II-Vorbestellung bestätigt!

Ich hoffe es bleibt dabei..!

It's done when it's done!
Miggi

www.diearkanegesellschaft.net
 
Zurück