RincewindChaos
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.03.2009
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
hab noch nie nen mmo länger als 3 tage gespielt.
liegt vorallem am zeitfaktor und an den quest. töte 147 wildschweine im fangorn wald.... da krieg ich das
bioware scheint die fehler nicht zu mache, grafik passend und vorallem mal keine schwulen elfen und zwerge
hab noch nie nen mmo länger als 3 tage gespielt.
liegt vorallem am zeitfaktor und an den quest. töte 147 wildschweine im fangorn wald.... da krieg ich das

bioware scheint die fehler nicht zu mache, grafik passend und vorallem mal keine schwulen elfen und zwerge

.
.
. In dem Stil sollten die lieber nen Film oder ne Serie machen