• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751319
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

jaaaaaaaaaa spielerschiffe und housing.......danke bioware danke =)

ich bin grad leich gehypte worden :P
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Genau SO hätte StarTrek Online aussehen sollen!!! Verdammt Cryptic! Schämt Euch!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Oh man das wird teuer! :-D Ab welchem Level kann so ein Raumschiff besitzen, kann man dann sozusagen selber steuern a la X Wing oder eher wie bei Mass Effect mit der Normandy?
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Oh man das wird teuer! :-D Ab welchem Level kann so ein Raumschiff besitzen, kann man dann sozusagen selber steuern a la X Wing oder eher wie bei Mass Effect mit der Normandy?
da das eher Größere Schiffchen sein werden, denke ich nicht das die sich so wie ein Jäger steuern lassen würden, wenn eher wie ein Passagierflugzeug und da man damit eher mies Dogfights machen kann, schätz ich mal wie die Normandy

BTW.
Irgendwann hab ich auch mal vor Ewigkeiten gesagt, dass das Spiel GENAU DAS Feature braucht, so das Spieler so eine Korvette haben sollten
und nun :)
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Hey Leute. Man wird die Schiffe höchst wahrscheinlich nicht selbst fliegen können!
Ich denke sie dienen "nur" als Haus und Kommandozentrale! Jedenfalls gab es noch keine entsprechende Meldung von den Entwicklern!

Trotzdem find ichs hammergeil!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Also ich muss sagen, mir gefällt das mit den Schiffen schon ausgesprochen gut. Mit geht es so, dass Bioware durch das präsentieren des Entwicklungsfortschritts (ohne dabei aber zu übertreiben!), mich immer neugieriger und interessierte auf SW: TOR gamcht hat.

Am Anfang dachte ich noch "na mal abwarten", aber mittlwerweile bin ich doch recht angetan von dem Spiel.

Mir gefällt auch die Rüstungsentwicklung beim Headhunter (Kopfgeldjäger). Ich hoffe nur, dass man die Rüstungen noch ein wenig individualisieren kann. Sonst hat man ja ganz schnell eine Klon-Armee von Spielern.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Neue Ingame-Videos zeigen Spielerschiffe und Kopfgeldjäger-Rüstungen

Jede Klasse verfügt über zahlreiche unterschiedliche Rüstungs- und
Ausrüstungsgegenstände, die sich miteinander kombinieren lassen. Wir
hatten die Anpassungsmöglichkeiten in The Old Republic schon angedeutet,
aber noch nie wirklich gezeigt, wie sie aussehen.

In
diesem kurzen Video
seht ihr nur ein paar wenige von Tausenden von
Rüstungs- und Ausrüstungssets, die euch als Kopfgeldjäger zur Verfügung
stehen.

Die Offizielle Webseite gibt leider keinen eindeutigen Hinweis.
 
Zurück