• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Imperialer Agent im Betavideo

Für ein MMO - wirklich super.
BioWare wird da etwas ganz Großes schaffen.
Obwohl ich eigentlich nichts mit MMOs anzufangen weiß, werde ich das hier bestimmt ausführlicher testen... sobald es eine Trial gibt.

Hält PC Games es nicht für nötig sich an die NDA zu halten und solche Leaks nicht zu zeigen? Großes Vorbild sage ich nur... jedenfalls ist es gemeldet. Mal sehen wie lange BioWare sich es noch mit ansieht das die PCG dauernd geleaktes Material der Öffentlichkeit zeigt.

Hält PC Games es nicht für nötig sich an die NDA zu halten und solche Leaks nicht zu zeigen? Großes Vorbild sage ich nur... jedenfalls ist es gemeldet. Mal sehen wie lange BioWare sich es noch mit ansieht das die PCG dauernd geleaktes Material der Öffentlichkeit zeigt.
du bisn Held

du bisn Held
Das weniger aber ich wollte PCG nur erneut die NDA vorhalten an die sich JEDER halten soll. Genauso habe ich die Urheber des geleakten Materials gemeldet. Aber wie mir scheint hälst du genausowenig etwas von der NDA wie es PCG tut.. naja schwarze Schafe gibts leider immer wieder...... traurig.

Das weniger aber ich wollte PCG nur erneut die NDA vorhalten an die sich JEDER halten soll. Genauso habe ich die Urheber des geleakten Materials gemeldet. Aber wie mir scheint hälst du genausowenig etwas von der NDA wie es PCG tut.. naja schwarze Schafe gibts leider immer wieder...... traurig.
PC-Games hat die NDA (non-disclosure agreement) ja nicht unterschrieben... Das haben nur die Tester selber.
Trotzdem finde ich das hier ziemlich doof und unnötig von PC-Games. Das letzte mal wurden sie gebeten, die Leaks-News von der Seite herunterzunehmen, was sie dann auch gleich taten. Warum sie nochmals eine News mit leaks machen ist mir schleierhaft, denn es ist ja im Prinzip nichts anderes. Dann hätten sie die letzte Leaks-News gleich oben lassen können :-/
Scheint mir auf jeden Fall ziemlich kindisch.

du bisn Held
Du bist wirklich ein Held.
Geh weiter Falschparker anschwärzen.

[quote unm="von Fallersleben"]"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant."[/quote]

oohhh ... der arme ... tut mir ganz leid wenn er das so schreibt :(

Zurück