• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745830
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Ahh ich halte es nicht mehr aus, die Beta muss endlich starten und ich brauch einen Key^^
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue.... *sabber*
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Ja, das schaut richtig geil aus. Freu mich drauf. Ich wär aber eher mal auf den eigentlichen Content scharf, also PvE. Weil nur PvP wird auf dauer langweilig...aber wenn alleine schon 200+std. personalisierte Quests für jede Charakterklasse vorhanden sind...dann kann man sich net beschweren^^

mfg
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Wie bei fast allen anderen MMORPGS wirken ich auch hier die Kampfanimationen meist sehr abgehackt, ungelenk und merkwürdig. Ob es an Technik, Serverlag oder anderen Dingen liegt, kann ich nicht beurteilen, schade finde ich es trotzdem. Meiner Meinung nimmt das den Spielen immer ein Stück ihrer Atmosphäre.
Was würde ich für geschmeidige und ansehnliche Animationsabläufe wie z.B. vom Witcher geben.
Aber naja daran solls nicht scheitern, ich freu mich dennoch riesig auf die alte Republik.
 
Zurück