Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745830
 

FlipSt4r

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Ahh ich halte es nicht mehr aus, die Beta muss endlich starten und ich brauch einen Key^^
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue.... *sabber*
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.529
Reaktionspunkte
185
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Ja, das schaut richtig geil aus. Freu mich drauf. Ich wär aber eher mal auf den eigentlichen Content scharf, also PvE. Weil nur PvP wird auf dauer langweilig...aber wenn alleine schon 200+std. personalisierte Quests für jede Charakterklasse vorhanden sind...dann kann man sich net beschweren^^

mfg
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Im neuen Trailer erklären die Entwickler das Kampfsystem

Wie bei fast allen anderen MMORPGS wirken ich auch hier die Kampfanimationen meist sehr abgehackt, ungelenk und merkwürdig. Ob es an Technik, Serverlag oder anderen Dingen liegt, kann ich nicht beurteilen, schade finde ich es trotzdem. Meiner Meinung nimmt das den Spielen immer ein Stück ihrer Atmosphäre.
Was würde ich für geschmeidige und ansehnliche Animationsabläufe wie z.B. vom Witcher geben.
Aber naja daran solls nicht scheitern, ich freu mich dennoch riesig auf die alte Republik.
 
Oben Unten