• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750811
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Laaangweilig. Ich hab vorhin den Trailer zu TFU 2 gesehen. Da haut mich der hier nicht vom Hocker. Und was macht Yodl da? Ich dachte das spielt viel früher?
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Yoda is alt! :P Und ich hab jetzt ein bissel Blizzardartiges Cinematics erwartet... :-D TDU2 wird auch geil und das Spiel von Bioware auch.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Optisch haut der Trailer einen natürlich nicht vom Hocker, aber die historischen Hintergründe fand ich sehr interessant. Ich habe SW: Knights of the old Republic geliebt, daher freue ich mich darüber, dass dessen Story auch in ToR von Bedeutung ist.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Das ist nicht Yoda ;) sondern Vandar Tokare
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Optisch haut der Trailer einen natürlich nicht vom Hocker, aber die historischen Hintergründe fand ich sehr interessant. Ich habe SW: Knights of the old Republic geliebt, daher freue ich mich darüber, dass dessen Story auch in ToR von Bedeutung ist.
Wenn du nen Trailer zu SWTOR sehen willst der dich vom Hocker haut warte bis Dienstag ;)
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Laaangweilig. Ich hab vorhin den Trailer zu TFU 2 gesehen. Da haut mich der hier nicht vom Hocker. Und was macht Yodl da? Ich dachte das spielt viel früher?

Immer dieses dämliche gelabber von leuten die keine Ahnung haben. Das Timeline Video ist NICHT von der E3, sondern von Freitag. Solch ein Timeline Video wird alle 2 Monate veröffentlicht um den Leuten die Geschichte von Star Wars näher zu bringen.

Der E3 Trailer kommt erst am DIenstag, also erst informieren, dann nachdenken, dann was vernünftiges schreiben.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Laaangweilig. Ich hab vorhin den Trailer zu TFU 2 gesehen. Da haut mich der hier nicht vom Hocker. Und was macht Yodl da? Ich dachte das spielt viel früher?
Schon komisch. Sehe auch immer wieder Evas und Adams. Da muss wohl was falsch an der Bibel sein ...

Ganz einfach: Yoda gehört zu einer seltenen Rasse. Da gibts natürlich mehrere "Yodas" sowie es mehrere Menschen gibt ;)


Der TFU2 Trailer war an und für sich dumme action aber gut inszeniert. Warte einmal auf den E3 Trailer von SWTOR, der wird dich glaub ich umhauen :P
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Gibts in der Star Wars Welt keinen technischen Fortschritt? Von den Droiden bis zu den Trooperrüstungen sieht es in allen Trailern ja fast genauso aus wie 4000 Jahre später. Erhält man dafür irgendeine Erklärung? Eine galaktische Katastrophe die die technische Entwicklungsstufe in dieser Zeit zurückgeworfen hat oder sowas zum Beispiel !?

Wenn nicht ist das für mich ein dicker Spielspaßkiller...
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Deutscher Timeline-Trailer zum Jedi-Bürgerkrieg

Gibts in der Star Wars Welt keinen technischen Fortschritt? Von den Droiden bis zu den Trooperrüstungen sieht es in allen Trailern ja fast genauso aus wie 4000 Jahre später. Erhält man dafür irgendeine Erklärung? Eine galaktische Katastrophe die die technische Entwicklungsstufe in dieser Zeit zurückgeworfen hat oder sowas zum Beispiel !?

Wenn nicht ist das für mich ein dicker Spielspaßkiller...
Schlaule
gehts du auch in einen Laden und motzt rum weil sich Messer, Töpfe etc. seit 4000 Jahren nicht verändert haben und du keinen Spaß am kochen hast?
Immerhin, die sehen immer noch genau so aus wie in der Bronzezeit
Natürlich nicht, weil Fortschritt sich nich unbedingt im Design niederschlägt!

also wenn dich das abschreckt, dann wolltest das eh nicht wirklich spielen
 
Zurück