• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: Galactic Warfare: Fragmovie aus der Beta zur Call of Duty 4-Mod

AW:

Ich muß hier aber xxpactainxx recht geben. Es kann ja nur dann ein "fail" (warum sagt man eigentlich nicht Fehlschlag?) sein, wenn die Modder ihr selbst angesetztes Ziel verfehlt haben. Das haben sie aber nicht. Sie wollten CoD4 wie Star Wars aussehen lassen. Das haben sie sehr gut gemacht. Ich kann allerdings bombastico verstehen, wenn er sagt, dass da kein Star Wars Gefühl aufkommt. CoD4 ist eben nicht typisch Star Wars. Rambos passen nicht wirklich in eine Schlacht Rebellen gegen Storm Trooper.

Fazit: Ihr redet klassisch an einander vorbei... ^^

Zum Thema total conversion: Wenn das keine total conversion ist, was dann? Total conversion bedeutet doch, dass man keinen Inhalt aus dem Originalspiel verwendet. Außer den gelegentlich auftauchenden Schriftzügen der Abschußserien ist mir kein Inhalt aus dem Originalspiel aufgefallen.
 
AW:

Ich finde man sollte sich erst "Star Wars Mod" nennen dürfen wenns auch Laserschwerter gibt.
Star Wars ohne Laserschwerter ist einfach kein Star Wars (Mod) ;)..
 
AW:

@ all:

Wie seid ihr denn bitte drauf? :-D
ECHTE Star Wars Fans wissen die eigentlichen Klonkriege zu würdigen, und erwarten keinen Verbuggten Lichtschwert-Nahkampf in eine CoD-TC :-D:-D:-D
Omg...Hut ab, sowas sinnfreies hab ich in den letzten Tagen selten gelesen.

Wer Lichtschwerter haben will, und keine Klonkrieger, soll sich Jedi Knight oder Konsorten zulegen -.-

Trotz aller "bösen" Kommentare: Eine hammer Mod!
Bringt endlich mal Abwechslung in den besch***sten Teil der CoD-Serie.
(nur insofern besch***, da kein Skill nötig is..wie "damals" cod2^^)

t0sh hat gesprochen ;)
 
AW:

@ all:

Wie seid ihr denn bitte drauf? :-D
ECHTE Star Wars Fans wissen die eigentlichen Klonkriege zu würdigen, und erwarten keinen Verbuggten Lichtschwert-Nahkampf in eine CoD-TC :-D:-D:-D
Omg...Hut ab, sowas sinnfreies hab ich in den letzten Tagen selten gelesen.

Wer Lichtschwerter haben will, und keine Klonkrieger, soll sich Jedi Knight oder Konsorten zulegen -.-

Trotz aller "bösen" Kommentare: Eine hammer Mod!
Bringt endlich mal Abwechslung in den besch***sten Teil der CoD-Serie.
(nur insofern besch***, da kein Skill nötig is..wie "damals" cod2^^)

t0sh hat gesprochen ;)
hab auch noch nie gehört das cod 4 als schechtester teil gwürdigt wird
naja geschmackssache so wie bei mw 2 --- ich mag beides
 
Zurück