• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Neuer Trailer zeigt explosive Kämpfe im Weltall

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Star Trek Online: Neuer Trailer zeigt explosive Kämpfe im Weltall

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700750
 
E

EcozidDax

Gast
Es gibt noch einen neuen kommentierten Trailer zur "Fleet-Action" auf der offiziellen Homepage www.startrekonline.com, der auch einen näheren Blick wert ist! :-D
 
O

Odin333

Gast
Laut allen bisherigen Videos wird das Spiel wohl ausschliesslich aus Kämpfen bestehen.

Bei Cryptic hat man ja gute Gründe sich um den Content sorgen zu machen.
 

Streiter-Innos

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
AW:

schon wieder nur kampfszenen.. ich meine: es sieht ja gut aus, ohne wenn und aber. ich werde jedoch das gefühl nicht los, dass man mit den ganzen kampf szenen sozusagen die spieler nur blenden will. ich denke das spiel hat neben dem kampf einfach nicht viel mehr zu bieten... naja ich als picard und tng fan werde es mir genauer anschauen, aber ich denke das spiel wird eine enttäuschung...
 

BLACKDIMMU

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
AW:

oh gott was für ein schadensmodel, da bricht nix ab nur ein paar explosionen rüber getabt...
da hatte ja selbst klingon acedemy ein weit aus besser an zu sehende schadens model/wirkung und das stammt aus dem jahr 2000

da konnte man wennigstens noch warpgondel gezielt abschiessen
 

z3ro22

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW:

Dann doch lieber

http://www.blackprophecy.com/

oder

http://eu.jumpgateevolution.com
 

Mykey1

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW:

ICH WILL SCHILDE !!!!
die gehören zu den schiffen wie die warpgondeln!
 

Dexter11111

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Star Trek Online: Neuer Trailer zeigt explosive Kämpfe im Weltall

Ich dachte ALLE Trailer zeigten bisher nur "explosive Kämpfe"...
 

secondim

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Trek Online: Neuer Trailer zeigt explosive Kämpfe im Weltall

Das mit den Schilden ist ja echt ein Versäumnis... :/
 
Oben Unten