• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Split/Second: Zerstörerische Screenshots und neues Spielszenen-Video lassen es krachen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Split/Second: Zerstörerische Screenshots und neues Spielszenen-Video lassen es krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701613
 
AW:

Für mich sieht es aus wie ein Need for Speed bei dem alle paar Zeiten plötzlich wieder irgendwas explodiert/auf die Strecke fällt/wasauchimmer passiert um dir die ruhige Fahrt zu vermiesen und/oder Hindernisse auf die Straße zu bringen, aber ist das nicht irgendwie verdammt... plump... gelöst ?
Nehmen wir Flatout als Gegenbeispiel, hier ist die Strecke anfangs aufgeräumt und wird spätestens nach 2 Runden absolutes Chaos weil DU und deine Kollegen das angerichtet haben, hier bist DU Schuld wenn plötzlich ein Auto im Weg liegt und nicht weil irgendein Script das so vorgesehen hat :|
Selbst wenn die Fahrer diese Events auslösen können und es nicht zufällig passiert (meine Unwissenheit, sorry dafür), so denke ich mir das das villeicht die ersten 4-5 male noch ganz spannend ist und sicherlich werden dieses male auf die Effekte ganz nett aussehen... aber was ist wenn man es kennt, weiß was passiert und sich darauf eingestellt hat ?

Ich "verstehe" dieses Spiel wirklich nicht bzw, warum darum so ein Hype drum herrscht... hab ich irgend ein Feature übersehen oder nicht mitbekommen das das Spiel so extrem besonders macht :confused:
 
AW:

Diese ganzen Sachen können gezielt von Spielern ausgelöst werden. Ich finds cool, schaut bis jetzt um einiges interessanter aus wie NFS Shift und Co
 
Zurück