• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Split/Second: Explosiver Trailer zeigt die im Spiel verfügbaren Powerplays

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Split/Second: Explosiver Trailer zeigt die im Spiel verfügbaren Powerplays

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700614
 
Das Einzige, was mir angezeigt wird, sind verf.....
Werbetrailer (auch nach mehrmaligem
aktualisieren. Ein Split/Second Trailer will nicht
starten - bullshit!
 
sieht aus wie BURNOUT! hat ne fette optik, gute Ideen und macht aufjedenfall richtig bock auf mehr :)
 
Da fehlt ein "k" im Artikel und Herr Thöing darf suchen, wo. :P

Ich hoffe die Performance macht noch einen Sprung nach oben, ich möchte nicht bei jeder Spezialaktion so ne Ruckelorgie wie im Video.
 
AW:

Hmm, ein Burnout-Klon. Mal sehen, wann Criterion ein neues Burnout herausbringt. Das kann ja noch etwas dauern, da man dort bekanntlich mit dem neuen NFS beschäftigt ist, das noch 2010 erscheinen soll.
 
AW:

Das am Auto "klebende" HUD ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :|
 
AW:

also mal ehrlich, spiele-trailer sind werbung. und werbung vor der werbung zu zeigen is ja wohl mal vollpanne! werd mir woanders videos angucken, bis morgen PC Games...
 
AW:

Hoffentlich gibt es nen LAN Modus wie damals in Flat Out 2 und am besten noch besser. ;)
ist ja auch gar nicht übertrieben :B
 
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos lassen die Fetzen fliegen - Update: Neues Video

hmm, das spiel kann mich nicht überzeugen!

die autos sehen so unecht aus und explosionen von gebäuden etc in einem rennspiel, na, ich kann mich dafür nciht begeistern.

das einzigste was mich begeistern kann ist momentan, wenn es einen neuen hot pursuit teil geben würde oder flat out, destruction derby oder halt test drive unlimited 2 !
 
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos lassen die Fetzen fliegen - Update: Neues Video

Hoffentlich hat Split/Second auch Splitscreen!
 
AW: Video - Split/Second: Gameplay-Videos - Update: Spektakulärer Crash-Trailer

ich hoffe auch inständig auf splitscreen! aber mal zu dem neuen crashvideo: wenn man durch so ein kleines fässchen, was über die straße kullert, einfach draufgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand im ziel ankommt...
 
Zurück