Video - Splinter Cell Conviction: Video zeigt die Uplay-Belohnungen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745678
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Für mich hat sich bereits jedes einzelne Spiel von UBI erledigt. Ob es S7 ist oder einer der kommenden Titel wie R.U.S.E. (den ich gerne zocken würde), ist völlig egal. Mit dem Onlinezwang fühle ich mich leicht gegängelt. Außerdem kann ich die Games alle net mehr unterwegs zocken und das macht mich sauer. Lange Zugfahrten sind der Graus :-D.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Sammelaufgaben sind für mich ein leckerer Motivationshappen, sofern die Belohnung stimmt.
In SC gibt es ja genügend Möglichkeiten, wie man vorgeht - wird sicher Spass machen, die ganzen Units zu sammeln. :)
 
Oben Unten